Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#91
(15.03.2013, 12:28)Bubi schrieb: Ich hoffe , wünsche das es am Turm mit Indians weiter geht. BITTE BITTE. . Und ich wünsche mir das endlich diese KM in die Wüste geht .Habe ein richtigen Hals auf diese Frau. .Danke bis nachher. .

Übertreib bitte nicht, oder hast du Infos die hier kein anderer kennt?
Zitieren
#92
(15.03.2013, 12:28)Bubi schrieb: Ich hoffe , wünsche das es am Turm mit Indians weiter geht. BITTE BITTE. . Und ich wünsche mir das endlich diese KM in die Wüste geht .Habe ein richtigen Hals auf diese Frau. .Danke bis nachher. .

Du musst dort ja nichts essen oder trinken - dann kostest Du sie zumindest einen Euro Zwinkern
Und wenn Du trotzdem noch auf`s Klo gehst auch noch das Wassergeld... überlegen
Zitieren
#93
(15.03.2013, 12:28)Bubi schrieb: Ich hoffe , wünsche das es am Turm mit Indians weiter geht. BITTE BITTE. . Und ich wünsche mir das endlich diese KM in die Wüste geht .Habe ein richtigen Hals auf diese Frau. .Danke bis nachher. .

Bubi, immer schön ruhig.Zwinkern , es wäre gut wenn Katrin sich auch einmal auf solch Veranstaltungen stellen würde.
Allerdings kann ich Katrin auch verstehen wenn sie es nicht tut.
Es hat sich mittlerweile einiges gegen sie aufgestaut ohne das jemand ihren Standpunkt dazu kennt. Sie hätte auf diesen Veranstaltungen schon verloren bevor sie etwas gesagt hätte.
Keiner von uns kennt die Zahlen, es gibt zwar manch Hochrechnung hier im Forum die mit Sicherheit witzig aussehen bei den "Millionen" die sie Gewinne macht,aber wie hoch sind z.B. den eigentlich die Energiekosten alleine für die Eiserhaltung, weis dies jemand?
Zitieren
#94
(15.03.2013, 10:41)andrasch schrieb: ... Freitag ist aber doch Saisonabschlussfeier bei den Scorpions Zwinkern

Die ist Samstag den 23.03.13 .... Quelle HP der Scorps
Zitieren
#95
(15.03.2013, 13:00)Lutz1 schrieb:
(15.03.2013, 12:28)Bubi schrieb: Ich hoffe , wünsche das es am Turm mit Indians weiter geht. BITTE BITTE. . Und ich wünsche mir das endlich diese KM in die Wüste geht .Habe ein richtigen Hals auf diese Frau. .Danke bis nachher. .

Bubi, immer schön ruhig.Zwinkern , es wäre gut wenn Katrin sich auch einmal auf solch Veranstaltungen stellen würde.
Allerdings kann ich Katrin auch verstehen wenn sie es nicht tut.
Es hat sich mittlerweile einiges gegen sie aufgestaut ohne das jemand ihren Standpunkt dazu kennt. Sie hätte auf diesen Veranstaltungen schon verloren bevor sie etwas gesagt hätte.
Keiner von uns kennt die Zahlen, es gibt zwar manch Hochrechnung hier im Forum die mit Sicherheit witzig aussehen bei den "Millionen" die sie Gewinne macht,aber wie hoch sind z.B. den eigentlich die Energiekosten alleine für die Eiserhaltung, weis dies jemand?

Schon gut der Dieter ist jetzt ruhig. War vorhin nur sehr verärgert. Aber Katrin könnte doch jetzt unf gerade jetzt zeigen ob ihr was an den Indians liegt.
Zitieren
#96
(15.03.2013, 08:51)Uwe59 schrieb: Wenn der IV es mitmacht kann man sich das bestimmt aussuchen.

Der IV muss sich auch an die gesetzlichen Vorgaben halten und er kann nciht einfach einen Gläubiger bevorzugen.

(15.03.2013, 13:00)Lutz1 schrieb: Bubi, immer schön ruhig.Zwinkern , es wäre gut wenn Katrin sich auch einmal auf solch Veranstaltungen stellen würde.
Allerdings kann ich Katrin auch verstehen wenn sie es nicht tut.
Es hat sich mittlerweile einiges gegen sie aufgestaut ohne das jemand ihren Standpunkt dazu kennt. Sie hätte auf diesen Veranstaltungen schon verloren bevor sie etwas gesagt hätte.
Keiner von uns kennt die Zahlen, es gibt zwar manch Hochrechnung hier im Forum die mit Sicherheit witzig aussehen bei den "Millionen" die sie Gewinne macht,aber wie hoch sind z.B. den eigentlich die Energiekosten alleine für die Eiserhaltung, weis dies jemand?

Sehe ich anders. Sie hat eine riesige Chance vertan, sich der Sache zu stellen und einiges klarzustellen. Da hat sie ihr Berater nicht richtig beraten.
Sie hat durch ihr destruktives Verhalten die Leute gegen sich aufgebracht.
Zitieren
#97
Ich finde auch das es Zeit ist von allen Seiten ein Statement zu hören. Wer schweigt hat etwas zu verbergen...
Zitieren
#98
(15.03.2013, 10:40)Lutz1 schrieb:
(15.03.2013, 09:05)Stephan schrieb: ........
Dem e.V. kann man auch anders und direkt helfen. Früher gingen die ECH Kiddies mit Sammelbüchsen rum... die habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.

Da kam dann immer weniger rein und die Kids hatten es echt schwer überhaupt zu sammeln.
Daher haben die Lumumbas damals das 50/50 Game wieder ins Leben gerufen. Mit ein wenig Logik kann sich einmal kurz hochrechen wieviel da in den letzten 10 Jahren zusammengekommen ist, da ja die anderen 50% direkt an den Verein geflossen sind.

Also -----> heute noch einmal ganz viele Lose kaufen!!Applaudieren

Aus dem gleichen Grund gibt es auch das Puckspiel! Also heute auch dort mitmachen, was das Zeug hält...vielleicht schaffen wir da ja mal das auch ausverkauft zu sein :)
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#99
(15.03.2013, 14:13)Erni schrieb: Sehe ich anders. Sie hat eine riesige Chance vertan, sich der Sache zu stellen und einiges klarzustellen. Da hat sie ihr Berater nicht richtig beraten.
Sie hat durch ihr destruktives Verhalten die Leute gegen sich aufgebracht.

Da gebe ich Dir sogar recht. Es stellt sich für mich aber trotzdem die Frage "Hätte sie jetzt noch eine reale Chance?"
Zitieren
Das kommt doch darauf an was sie sagen würde. Ich denke schon das jedem eine ehrliche Chance gegeben wird, allerdings sollte man die zahlreichen Möglichkeiten nicht blind und töricht verstreichen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste