Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
#61
Der IV versucht, dass das Geld direkt an den e.V. geht.
Unsere Bedenken gingen gestern vorallem an die Rahmenbedingungen, was bringt uns das Spiel, wenn wir z.B. 35.000 € Hallenmiete zahlen müssen und die Pachteinnahmen von der Gastro auch an GP fließen?
Also erstmal die Bedingungen kennen und dann entscheiden. Und der Turm war bis jetzt nicht im Gespräch, einen Grund kannte keiner.
Zitieren
#62
(15.03.2013, 08:42)andrasch schrieb: Nicht ganz richtig! Das Geld fließt schon in die Insolvenzmasse! Aber es sollen dann damit die 50.000 für den eV bezahlt werden... Erstmal abwarten! Glaube nicht, dass es dazu kommt

Da käme mir als Gläubiger aber schön die Galle hoch.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#63
Von welchen "Verschwörungstheorien" ist denn hier immer die Rede? Ich zum Beispiel glaube nicht, dass uns die Scorpions als Verein mit so einem Spiel irgendetwas Böses wollen. Im Gegenteil. Wenn man allerdings das alberne Verhalten einiger Fangruppen beider Vereine bei den letzten Derbys sieht, muss man sich schon fragen, welche von den Veranstaltern ungewollte Richtung das nehmen kann und wie die öffentliche Wahrnehmung dann ist.

Das Spiel heute wäre vermutlich ein würdiger Abschied. Ob das für ein Spiel vor halbvollen Rängen in der TUI-Arena auch gilt, wage ich zu bezweifeln. Dazu braucht es keine Verschwörungstheorie, denn gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht. Und das dabei ernstzunehmende Einnahmen für den e.V. über bleiben, glaube ich auch nicht so recht, weil ich nicht an ein volles Stadion glaube. Aber vielleicht irre ich mich ja auch. Daher: Schwieriges Thema.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#64
(15.03.2013, 08:58)Le Chief schrieb:
(15.03.2013, 08:42)andrasch schrieb: Nicht ganz richtig! Das Geld fließt schon in die Insolvenzmasse! Aber es sollen dann damit die 50.000 für den eV bezahlt werden... Erstmal abwarten! Glaube nicht, dass es dazu kommt

Da käme mir als Gläubiger aber schön die Galle hoch.

Vollkommen richtig! Daher (und auf Grund von anderen Dingen) glaube ich auch nicht an das Spiel...
Zitieren
#65
Erstmal das genaue Konzept ansehen und dann weitergucken!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#66
Wette auch eher dass das Spiel nicht so stattfinden wird. Im September mit ordentlich Vorlauf und neuer Mannschaft ist das vielleicht was anderes.

Dem e.V. kann man auch anders und direkt helfen. Früher gingen die ECH Kiddies mit Sammelbüchsen rum... die habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#67
Hier läuft aber einiges schief....!Der Erlös würde direkt dem e.V. zugute kommen und wäre da auch gut angelegt, keine Frage.Nur ist die Frage wie das ganze aufgestellt wird.Wie Wulf sagte, macht es wenig Sinn wenn man erst die Hallenmiete,Ordner,Feuerwehr,...... bezahlen muß und dann erst Geld in den e.V. fließt.Dafür müßten dann einfach zu viele kommen.Aber warten wir es ab, wir nehmen Kontakt auf und werden uns anhören wie die Rahmenbedingungen sind und dann entscheiden wie wir weiter vorgehen......!Definitiv lassen wir uns nicht vor einen Karren spannen, es sei denn es ist unser eigener!!!
Zitieren
#68
Auch wenn der Anlass weiterhin sch*** ist. Das war gestern die beste und konstruktivste Fanveranstaltung der letzten Jahre.

Danke an alle Anwesenden und den Organisatoren.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(15.03.2013, 09:14)Stephan schrieb: Auch wenn der Anlass weiterhin sch*** ist. Das war gestern die beste und konstruktivste Fanveranstaltung der letzten Jahre.

Danke an alle Anwesenden und den Organisatoren.

Jap haben wir hinterher auch drüber gesprochen und genau so gesehen.Es wurde eifrig diskutiert aber immer fair und mit Würde, dafür danke an Euch alle die da waren!!!!Und jetzt heißts heute gas geben, bis später.....
Zitieren
#70
Wer glaubt das GP uns die Einnahmen aus einem Spiel im Bunker komplett
überlässt der ist falsch gewickelt.
Ganz zu schweigen von der medialen Ausschlachtung, die GP/MS danach wieder
betreiben werden.
Ich sehe das nicht als "Hand reichen" der Bauern, sondern nur wieder "Wasser auf die Mühlen" der Bauern, bzw. der Presse die dann das Thema Fusion forcieren wird.
Also wird mit einem Spiel im Bunker der Zweck total entfremdet.

Sowas darf nur am Turm stattfinden oder gar nicht!

Wir sollten uns nicht noch verhöhnen lassen, wenn wir gerade am Boden liegen.

Bevor ich ein Spiel im Bunker ansehe, spende ich lieber zusätzlich!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste