:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fantreffen am 14. März 2013, 19.30 Uhr im U-Turn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Bomber-99-

Am Donnerstag ab 19.30 Uhr wollen wir Euch auf den aktuellen Stand bringen und für Fragen zur Verfügung stehen.Natürlich geht es auch um unsere Aktionen am letzten WE der Hauptrunde....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2069
Da es im Forum doch etwas unübersichtlich wird hab ich hier mal ein neues Thema eröffnet.
Hier die Info der ECHten Hannoveraner zum Fantreffen Link

Danke an die ECHten für diese Möglichkeit!

..."Nach derzeitigem Stand der Dinge wird auch Dirk Wroblewski, Geschäftsführer der EC Hannover Indians GmbH, am Donnerstagabend zugegen sein und für Fragen zur Verfügung stehen"...

Ob er sich das wirklich antuen wird? Nur wird es auf seine Antworten Nachfragen geben bis er nicht nur redet sondern auch ECHte Aussagen trifft.

Wer persönlich nicht anwesend sein kann, darf doch sicherlich seine Frage hier posten, die dann von einem der dortigen Moderatoren an die Fanbeauftragten, den ECHten Hannoveranern oder auch an Dirk weitergegeben werden?
Macht Otto die Küche vorher auf ?

Dann müsste ich nicht erst nach Hause gondeln.

Bomber-99-

(13.03.2013, 16:07)Stephan schrieb: [ -> ]Macht Otto die Küche vorher auf ?

Dann müsste ich nicht erst nach Hause gondeln.

Ja.Frikadellen mit Kartoffelsalat,Schnitzel und Currywurst mit Pommes kann man bekommen.
man merkt es ist FastenzeitZwinkernAngst
(13.03.2013, 16:13)Bomber-99- schrieb: [ -> ]
(13.03.2013, 16:07)Stephan schrieb: [ -> ]Macht Otto die Küche vorher auf ?

Dann müsste ich nicht erst nach Hause gondeln.

Ja.Frikadellen mit Kartoffelsalat,Schnitzel und Currywurst mit Pommes kann man bekommen.

Ausgezeichnet Gefällt mir
Weiss jemand, ob KM auch eingeladen wurde?
Ihre Pläne sind ja für die Zukunft nicht ganz uninteressant, oder?

VG
Siss
Wird es eine Zusammenfassung geben? Es würde mich brennend interessieren was DW zu sagen hat.

Leider kann ich morgen Abend nicht:-(

Bomber-99-

Heute Abend ab 19.30 Uhr Fantreffen im U-Turn.Hier gibts alles rund um die "ECHten Retter" Aktionen.Auch Dirk Wroblewski wird vor Ort sein und je nach Zeit versucht es auch der Insolvenzverwalter.Hier werden wir für Euch auch eine "Überraschung" haben. Nase bohren http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=2069#more-2069

Bomber-99-

(13.03.2013, 21:04)OliB78 schrieb: [ -> ]Wird es eine Zusammenfassung geben? Es würde mich brennend interessieren was DW zu sagen hat.

Leider kann ich morgen Abend nicht:-(

Es wird auf der ECHten HP eine kurze Zusammenfassung geben, mit den wichtigsten Eckdaten....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11