Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
News aus der Schweiz
#1
Unfassbare Geschichte:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/...29111.html
Zitieren
#2
Unfassbar!
Da wird alles andere irgendwie unwichtig. Ich hoffe, dass da noch etwas zu machen ist und wünsche ihm alles, alles Gute!beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Dagegen sind unsere Probleme lächerlich -gute Besserung von hier!
Zitieren
#4
Hab gerade gelesen, mittlerweile steht fest, dass der Spieler querschnittsgelähmt bleiben wird.

Ganz üble Geschichte! Aber auch ein heftiger Check!!
Zitieren
#5
Ganz ganz bitter..... beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(08.03.2013, 10:57)Maroste_is_God schrieb: Aber auch ein heftiger Check!!

Bitte keine Diskussion darüber. Die Sache ich schlimm genug - für alle Beteiligten!
Zitieren
#7
Wer diskutiert? Meiner Meinung nach ist sowas halt völlig daneben! Da brauch ich gar nicht zu diskutieren. Aber meine Meinung darf ich ja zum Ausdruck bringen, oder? Zwinkern
Zitieren
#8
Gerne kannst du deine Meinung äussern, eine weitergehende Diskussion über fairen oder unfairen Check möchten wir hier aber nicht in so einem Thread.
Zitieren
#9
Ok, kein Thema. Wäre von mir jetzt auch nicht gekommen. Ich hoffe nur, dass der betroffene Spieler die Situation verkraftet und es für ihn irgendwie weitergehen wird!
Zitieren
#10
Für die, die es noch nicht gelesen haben:
Verfahren gegen Schnyder eingestellt
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste