:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
News aus der Schweiz - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: News aus der Schweiz (/showthread.php?tid=1037)

Seiten: 1 2


News aus der Schweiz - andrasch - 07.03.2013

Unfassbare Geschichte:

http://www.blick.ch/sport/eishockey/nlb/ronny-keller-bleibt-gelaehmt-id2229111.html


RE: News aus der Schweiz - ernie - 07.03.2013

Unfassbar!
Da wird alles andere irgendwie unwichtig. Ich hoffe, dass da noch etwas zu machen ist und wünsche ihm alles, alles Gute!beten


RE: News aus der Schweiz - snurfel - 07.03.2013

Dagegen sind unsere Probleme lächerlich -gute Besserung von hier!


RE: News aus der Schweiz - Maroste_is_God - 08.03.2013

Hab gerade gelesen, mittlerweile steht fest, dass der Spieler querschnittsgelähmt bleiben wird.

Ganz üble Geschichte! Aber auch ein heftiger Check!!


RE: News aus der Schweiz - NYRangers - 08.03.2013

Ganz ganz bitter..... beten


RE: News aus der Schweiz - snurfel - 08.03.2013

(08.03.2013, 10:57)Maroste_is_God schrieb: Aber auch ein heftiger Check!!

Bitte keine Diskussion darüber. Die Sache ich schlimm genug - für alle Beteiligten!


RE: News aus der Schweiz - Maroste_is_God - 08.03.2013

Wer diskutiert? Meiner Meinung nach ist sowas halt völlig daneben! Da brauch ich gar nicht zu diskutieren. Aber meine Meinung darf ich ja zum Ausdruck bringen, oder? Zwinkern


RE: News aus der Schweiz - snurfel - 08.03.2013

Gerne kannst du deine Meinung äussern, eine weitergehende Diskussion über fairen oder unfairen Check möchten wir hier aber nicht in so einem Thread.


RE: News aus der Schweiz - Maroste_is_God - 08.03.2013

Ok, kein Thema. Wäre von mir jetzt auch nicht gekommen. Ich hoffe nur, dass der betroffene Spieler die Situation verkraftet und es für ihn irgendwie weitergehen wird!


RE: News aus der Schweiz - Le Chief - 04.04.2013

Für die, die es noch nicht gelesen haben:
Verfahren gegen Schnyder eingestellt