:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: News aus der Schweiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Unfassbar!
Da wird alles andere irgendwie unwichtig. Ich hoffe, dass da noch etwas zu machen ist und wünsche ihm alles, alles Gute!beten
Dagegen sind unsere Probleme lächerlich -gute Besserung von hier!
Hab gerade gelesen, mittlerweile steht fest, dass der Spieler querschnittsgelähmt bleiben wird.

Ganz üble Geschichte! Aber auch ein heftiger Check!!
Ganz ganz bitter..... beten
(08.03.2013, 10:57)Maroste_is_God schrieb: [ -> ]Aber auch ein heftiger Check!!

Bitte keine Diskussion darüber. Die Sache ich schlimm genug - für alle Beteiligten!
Wer diskutiert? Meiner Meinung nach ist sowas halt völlig daneben! Da brauch ich gar nicht zu diskutieren. Aber meine Meinung darf ich ja zum Ausdruck bringen, oder? Zwinkern
Gerne kannst du deine Meinung äussern, eine weitergehende Diskussion über fairen oder unfairen Check möchten wir hier aber nicht in so einem Thread.
Ok, kein Thema. Wäre von mir jetzt auch nicht gekommen. Ich hoffe nur, dass der betroffene Spieler die Situation verkraftet und es für ihn irgendwie weitergehen wird!
Für die, die es noch nicht gelesen haben:
Verfahren gegen Schnyder eingestellt
Seiten: 1 2