Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
Wenn unsere ach so tolle GmbH eine vernünftige Linie gefahren wäre müßten wir jetzt nicht nach Mellendorf schauen.
Von da her,flach den Ball.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
habe das schon mitte letzter saison geschrieben , AUGEN nach MELLENDORF . die haben leute die wissen nwie es geht .
Zitieren
Einige haben echt Probleme, dass sie glauben alles dreht sich um sie.
2 Mannschaften spielen gegeneinander, die in der Tabelle weit vorne liegende gewinnt. Das passiert aber nur weils die Indians gibt. Boah ey. Sonst würde zu 100 % die andere gewinnen. Alle Schiris, alle anderen Mannschaften. Die gibt's nur wegen den Indians und deren Aufgabe ist es zusammen gegen uns vorzugehen. Zumindest laut diesem Forum.

Und Apanatschi, das hab ich geschrieben, als JH entschied an der OL teil zu nehmen, so vor 3 Jahren und alle sagten wir wollen Lgh überholen.
Zitieren
so , und bei mir auf der arbeit gibt bes aus beiden scorpionslagern spieler und welche die bei beiden vereinen andere posten haben .
ich weiss was die so erzählen .
oh man , so viele schlaumeier ...
Zitieren
Sorry, das vielleicht jetzt bei Lgh geg. Wed nicht mehr volle Pulle gespielt wird. Vielleicht. Das die Wed. aber 7 von 10 Spielen eh gewinnen würde mit den aktuellen Spielern ist aber auch klar, oder?
Der einzelne Post mag seine Berechtigung haben.
Aber die gesamte Stimmung im Forum ist krank, hat so was von, wir hier drin, gegen alle da draussen. Also nicht die einzelnen Pesonen, ich will da keinen beleidigen, weil ich auch selten schau wer was geschrieben hat, sondern so wenn man die Posts en Bloc liest, dann kommt so n Feeling auf.
Nur ist nicht klar wer wir und wer die sind, weil das wechselt dann auch immer. Hat so was Pegida mässiges. Alles was mir nicht passt ist Lügenpresse und die Etablierten sacken ein, bzw. die die nicht mehr etabliert sind sind ja nur frustriert deswegen. AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH
Zitieren
Es gibt ja wohl zwei Wahrheiten - die hier im Forum, die eher auf eine schlechte Stimmung am Turm schließen lässt, und die im Stadion, die mir deutlich besser erscheint. Indizien dafür: es gab selbst bei den traurigsten Leistungen kaum Pfiffe oder entsprechende Rufe, die Zuschauerzahlen sind nicht eingebrochen, ich kenne sogar neue Leute, die angetan bis begeistert sind, was da so abgeht.
Es kommt halt auf den Standpunkt an, von dem man die Sache betrachtet. Für die jeweilige Sichtweise gibt es gute Gründe, so dass meiner Meinung nach Cassandrarufe wie auch für die bekannte farbige Brille nicht berechtigt sind. Jedenfalls nicht mit dem hier häufig zu lesenden Absolutheitsanspruch...
Zitieren
(05.01.2017, 18:14)GuinnessGunnar schrieb: Sorry, das vielleicht jetzt bei Lgh geg. Wed nicht mehr volle Pulle gespielt wird. Vielleicht. Das die Wed. aber 7 von 10 Spielen eh gewinnen würde mit den aktuellen Spielern ist aber auch klar, oder?
Der einzelne Post mag seine Berechtigung haben.
Aber die gesamte Stimmung im Forum ist krank, hat so was von, wir hier drin, gegen alle da draussen. Also nicht die einzelnen Pesonen, ich will da keinen beleidigen, weil ich auch selten schau wer was geschrieben hat, sondern so wenn man die Posts en Bloc liest, dann kommt so n Feeling auf.
Nur ist nicht klar wer wir und wer die sind, weil das wechselt dann auch immer. Hat so was Pegida mässiges. Alles was mir nicht passt ist Lügenpresse und die Etablierten sacken ein, bzw. die die nicht mehr etabliert sind sind ja nur frustriert deswegen. AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

Danke! Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
also wie ich grad gehört habe holt Langenhagen einen Punkt ...... alles gut !

Damit liegt der Druck dann eindeutig bei unseren Jungs
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(05.01.2017, 22:15)Maroste 88 schrieb: also wie ich grad gehört habe holt Langenhagen einen Punkt ...... alles gut !

Jawollski! Und Heino war mit meiner Grossmutter mal in Neuseeland zum Jetski fahren... überlegen
Zitieren
nun wohl doch: https://www.facebook.com/hannoverscorpio...0448553874
Zitat:Pressekonferenz zu Wiedervereinigung

Heute um ca. 11 Uhr wird es eine gemeinsame Pressekonferenz des ESC Wedemark Scorpions und der Hannover Scorpions geben. Diese wird auch live hier auf Facebook übertragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste