Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8.Spieltag EC Hannover Indians - Wedemark Scorpions
#41
(17.10.2016, 08:09)wenona schrieb: Kann mich einer mal kurz aufklären?

Konnte nicht gleich zu Anfang dabei sein, was haben die Gästefans gemacht? Höre jetzt hier erst davon.

so ist das mit der VIP-Zelt Fraktion...... lachen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#42
[Bild: 14753469_1299782063388401_3708586674123683102_o.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#43
Das fand ich gestern ganz ganz stark!!!
Und diese Fans sind mir auch hundert Mal lieber als die Langenhagener Bande.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#44
Verdienter Sieg, wenn ich mich auch frage, wäre das 5:4 nicht gleich gefallen, hätten wir dann auch drei Punkte geholt.

Bis zum 4:1 alles im Griff, konzentriert in der Abwehr so das Wedemark kaum Chancen hatte, und vorne effektiv.

Dann wurde wohl "zwei Gänge" runtergeschaltet. In der Abwehr "alles locker" und im Sturm ohne den notwendigen Druck auf das
gegnerische Tor.  Das änderte sich dann auch nicht mehr nach der letzten Drittelpause.

Pohanka, vor der Sperre im Begriff so langsam wieder in Form zu kommen, nach der Sperre gestern schwach.

Hein wie immer mit vollem Einsatz und zwei Toren, aber bester Spieler für mich ohne Frage Gibbons. Nicht nur wegen seiner zwei
Tore. Mit Tempo den Puck ins gegnerische Drittel bringen, die entsprechenden Pässe spielen und auch nach hinten arbeiten.

Aber wichtig waren die drei Punkte. Ich gehe mal davon aus, das wir am Freitag gegen Essen eine "andere" voll konzentrierte Mannschaft
sehen werden.

Auch wenn viele in dem "Bereich" getippt hatten, waren für mich 2.642 Zuschauer eine "Enttäuschung". Es gibt diese Saison jeweils wohl nur ein Derby,
daher auch nicht von Bedeutung, das wir erst am Anfang der Saison sind und es ein Sonntagspiel war. Es war richtiges Eishockeywetter, schön, nicht zu warm und nicht zu kalt.
Daher war ich zu mindestens davon ausgegangen, das die 3 am Anfang steht.
Zitieren
#45
(17.10.2016, 08:18)Maroste 88 schrieb: [Bild: 14753469_1299782063388401_3708586674123683102_o.jpg]

Das Foto hat Dich gerettet, den Spruch vorher  Daumen runter neee.... haste gedacht, ich habe schallend  lachen, weil,   Du hattest ja Recht, ich mußte Chafing Dish besorgen, sonst hätte es geheißen "Heute Essen kalt"      aber eine sehr schöne Aktion von der Wedemark
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#46
Aktion der Wedemark Fans fand ich auch Top. Waren ja auch ein paar Gästefans da.
Nur ganz wenige mit Trikot, warum eigentlich? Hatten auch ordentlich Support mit Trommeln und Gesang gemacht.

Zum Spiel fand ich es ebenfalls erschreckend wie nach dem ersten Drittel zurückgeschaltet wurde. Wir hatten die Wedemark sehr gut im Griff und dann kann ich nicht verstehen wie man die drei Punkte fast noch aus der hand gibt.

Fischer wieder sehr kleinlich mit der Pfeife. Sowas macht das ganze Spiel kaputt. Wenigstens konsequent auf beiden Seiten Sachen gepfiffen die teilweise wie aus der Luft gegriffen wirkten.
Nachdem es beim Aufwärmen schon zu Rangeleien kam hat er sich vllt. auch gedacht das er eine extrem harte Linie fährt um alles gleich im Keim zu ersticken.

Zuschauerzahl konnte ich so nicht ganz nachvollziehen. Es war gut gefüllt und ich hätte definitiv über 3000 getippt.
Stimmung ging so auch in Ordnung, find ich. Hätte mir vllt. eine etwas stärkere "Aufwachen!" Reaktion auf den Rängen gewünscht als man begann die drei Pkt noch zu gefährden aber so ging das auch in Ordnung.

Zitieren
#47
@Maroste 88,
auch die Schichtmalocherfraktion dankt für das Foto, sehr schön von den Wedemarkern.

@wenona,
"Chafing Dish" - äh ja, da musste ich erst mal nach googeln - obwohl die Dinger für mich nicht neu sind, wusste ich nicht, wie der Fachmann (-frau) sie nennt. Hat man(n) mal wieder was gelernt Zwinkern
Zitieren
#48
(17.10.2016, 13:10)Drake #53 schrieb: @Maroste 88,
auch die Schichtmalocherfraktion dankt für das Foto, sehr schön von den Wedemarkern.

@wenona,
"Chafing Dish" - äh ja, da musste ich erst mal nach googeln - obwohl die Dinger für mich nicht neu sind, wusste ich nicht, wie der Fachmann (-frau) sie nennt. Hat man(n) mal wieder was gelernt Zwinkern

früher sagte man zu den Dingern "Rechaud" ; chafing dish ist das gleiche, nur auf englisch Zwinkern
vielleicht sagt die die alte Bezeichnung mehr....  Zwinkern
Zitieren
#49
also früher hieß das Ding Warmhaltebehälter mit Brennpaste..... Zwinkern 

kennt auch Tante Google   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
(17.10.2016, 15:42)Maroste 88 schrieb: also früher hieß das Ding Warmhaltebehälter mit Brennpaste..... Zwinkern 

Auf Melmac kannten wir auch keine Telefone, wir nannten sie Plastik-Dinger auf die Kommode die klingelnZwinkern

Kommt schon, das sind doch stink-normale warme Platten, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste