Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
8.Spieltag EC Hannover Indians - Wedemark Scorpions
#1
Wir haben erst Montag, aber die Vorfreude und Spannung ist schon mehr als spürbar und dürfte sich bis Sonntag noch um einiges steigern. Ich hoffe, nicht nur bei mir. Das Derby nicht erst auswärts sondern am Pferdeturm.
Man sieht viele "alte Bekannte" wieder. Auch wenn es sich nur um das "kleine" Derby handelt und an einem Sonntagabend stattfindet hoffe ich, das eine Zuschauerzahl von 3000 + erreicht wird.
Wichtig vor allen Dingen, das wir das Spiel in Halle ohne Verletzungen und "Sperren" beenden und somit mit der dann bestmöglichen Besetzung ins Derby gehen. Bin gespannt, wer dann unser
Tor "hüten" wird. Ist Ackers dann wieder im Einsatz oder nochmal Pantkowski.
Ich gehe mal davon aus das es ein stimmungsvolles und geiles Spiel mit anschließender Party werden wird. Partytime Prost Feiern
Zitieren
#2
Habe leider Schicht und muss den Spielstand wieder hier im Forum verfolgen. Deshalb: bitte fleißig posten am Sonntag beten 
Ich hätte da noch ein paar Euros für's Phrasenschwein:
Den Tag (das Spiel) nicht vor dem Abend loben. Und Obacht:
Das Kind nicht mit dem Bade ausschütten lachen 
Bin ich wieder mal peinlich... höhö
Zitieren
#3
Premiere im Indianerland: Facebook-Live vom Turm

Also nicht verpassen - morgen um 11.00 Uhr: Derby-Talk mit David Sulkovsky, Tobias Stolikowski, Eric Haselbacher und Dieter Reiss

Quelle: https://www.facebook.com/hannover.indians
Zitieren
#4
Gerade läuft die PK. Nur in Kürze, was ich so mtbekommen habe: Baier noch 3-4 Wochen Pause. An Holmgren war man dran, aber man habe dann davon Abstand genommen. Ein Angebot an einen weiteren DEL2-Goalie ist unterwegs, aber noch nicht entschieden.
Zitieren
#5
HSR     Fischer, Sven

LSR1    Blackburn, Caine

LSR2    Weise, Martin
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#6
Gutes Gespann.
Zitieren
#7
Laut Pointstreak steht heute Pantkowski im Tor. Schade für Ansgar.
Beim ESC fehlt neben dem gesperrten Morczi tatsächlich auch Dennis Schütt.
Zitieren
#8
Ticker:

https://www.tickaroo.com/ticker/58037cd7...f6cfa43a46
Zitieren
#9
1:0 geht gut los
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
#10
2:0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste