Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
(27.09.2016, 11:57)die sinnlos schrieb:
(27.09.2016, 10:28)OliB78 schrieb:
(22.09.2016, 15:05)TerryHoax schrieb: Quadral übersehen, wenn Sennheiser jetzt neu ist,Respekt!

...Sennheiser ist jetzt vorne auf den Hosen drauf  Applaudieren  

Der Firmensitz ist in der Wedemark, genaugenommen Wennebostel. Ein Nachbarort von Mellendorf. Quasi bei Onkel Jochen um die Ecke Zwinkern

Auf dem Helm ist vorne und oben auch das Logo.

Sind das nicht die Werbeplätze die es zu gewinnen gab? Steht zu mindest auf dem Flyer drauf.
Zitieren
Man wäre dann aber kein Premium Sponsor.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ernie, aber wer ist dann der Gewinner? Oder ändert sich das jeden Spieltag wer da auf den Werbeflächen ist?
Zitieren
Passion for Red
Zitieren
Gut, wenn man Erfolge bei der Sponsorensuche auf der hp bekannt gibt. Richtig rund fände ich die Sache, wenn man auch über mutmaßlich beendete Kooperationen berichten wuerde. In unserer Kostenlos-Zeitung steht jedenfalls nichts mehr. Und dabei habe ich nur aus diesem Grund 'reingeguckt...
Zitieren
(04.10.2016, 19:08)Boomer schrieb: Gut, wenn man Erfolge bei der Sponsorensuche auf der hp bekannt gibt. Richtig rund fände ich die Sache, wenn man auch über mutmaßlich beendete Kooperationen berichten wuerde. In unserer Kostenlos-Zeitung steht jedenfalls nichts mehr. Und dabei habe ich nur aus diesem Grund 'reingeguckt...

Welche mutmaßlich beendete Kooperation meinst Du? Die mit eurer Kostenlos-Zeitung? Wenn der Inhalt dieser Gazette Dir nicht zusagt schreib die Zeitungsmacher an.
 Gestern hat Dir ja schon jemand hier im Forum einen Wink gegeben, dass die Indians nicht Deine Privatveranstaltung sind. Vielleicht nimmst Dir das mal zu Herzen, meinste das kriegste hin?
Diese Impertinenz ist wirklich schwer erträglich. Gefällt mir nicht
Zitieren
Edit: Ich finde es wirklich ungeheuerlich, wir hier ständig versucht wird, die Geschäfstführung für irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Dinge zu kritisieren. Wir sind hier ja schließlich nicht bei "wünsch dir was". Boomer bitte hör doch endlich auf, die anderen User hier damit zu penetrieren, dass Dein frust anwächst und Du das irgendwo kund tun musst. Bitte kauf Dir zum trost einen neuen Merchandise-Artikel und versuche das doch einmal, durch die rosarote Brille zu sehen. Weg mit den negativen Gedanken, nur über das höchst erfolgreiche Abschneiden freuen, reicht doch auch, oder?
Zitieren
(05.10.2016, 09:08)Boerje schrieb: Aber ist es denn verboten, nach Informationen zu fragen? Wieso eigentlich muss man überhaupt in anderen Medien suchen, wenn man etwas über seinen Verein und die dazugehörigen Spieler erfahren will? Wieso wird denn nicht den eigenen Fans darüber berichtet? Ich finde Boomer hat Recht mit seinen Fragen und seiner Kritik, aber solange der Erfolg da ist, wird hier ja auch nichts hinterfragt. Egal ob es da um beendete Kooperationen, Verletzungen von Spielern oder Infos zu Fanthemen wie Stammtische o.Ä. geht. Man sieht mittlerweile nur noch David auf Sponsorensuche und darüber wird berichtet, dafür ist Zeit und möchte man andere Informationen, wird man hier im Forum denunziert, weil man kritisiert. Aber früher folgte man ja auch blind, wo das endete weiß jedes Kind...

Ich gehe mal nur auf diesen Satz ein:

Man muß oder soll nicht suchen.
In Zeitungen stehen Informationen um die breite Öffentlichkeit zu informieren.
Man könnte so mal den einen oder anderen Leser für Eishockey interessieren.
Man könnte damit auch evtl. dann die Zuschauerzahl erhöhen.
Es gibt immer noch Menschen, vor allem Ältere, die lesen gern Zeitung, auch mal etwas über Sport.
Es gibt Menschen, die haben keinen Computer und sind dann auf Zeitungsberichte angewiesen.
Es gibt Leute, die haben keinen Computer und sind evtl. mal eine längere Zeit krank, die sind auf Zeitungsberichte angewiesen.

Soll ich noch mehr Argumente finden, warum man in anderen Medien auch berichten  muss    überlegen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
boerje Du wolltest nur noch sarkastisch schreiben. Also wirklich, nach 3 Tagen schon wieder das Versprechen gebrochen.
Zitieren
Ah sorry, Gedächtnislücke gehabt Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste