Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Sponsoring
Hab ich es verpasst, oder haben wir mit Sennheiser einen neuen prominenten Premium Sponsor hinzubekommen ?!?
Auf jeden Fall mal ein Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(22.09.2016, 10:10)Altindianer schrieb: Hab ich es verpasst, oder haben wir mit Sennheiser einen neuen prominenten Premium Sponsor hinzubekommen ?!?
Auf jeden Fall mal ein Applaudieren Applaudieren

äh, hoffentlich kein ganz übles Versehen, weil Quadral find ich da nirgends....
Zitieren
Quadral ist etwas weiter unten zu finden.
Toll das man einen so namhaften Sponsor hinzugewinnen konnte!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(22.09.2016, 10:10)Altindianer schrieb: Hab ich es verpasst, oder haben wir mit Sennheiser einen neuen prominenten Premium Sponsor hinzubekommen ?!?
Auf jeden Fall mal ein Applaudieren Applaudieren

Eigentlich wird das doch immer zügig bekanntgemacht. Mal abwarten...
Zitieren
Quadral übersehen, wenn Sennheiser jetzt neu ist,Respekt!
Zitieren
Wie gestern bei Facebook zu lesen ist, ist die BKFA (Berufskraftfahrer Ausbilldung) neuer Poolpartner.
Zitieren
(22.09.2016, 15:05)TerryHoax schrieb: Quadral übersehen, wenn Sennheiser jetzt neu ist,Respekt!

...Sennheiser ist jetzt vorne auf den Hosen drauf  Applaudieren  

Der Firmensitz ist in der Wedemark, genaugenommen Wennebostel. Ein Nachbarort von Mellendorf. Quasi bei Onkel Jochen um die Ecke Zwinkern
Zitieren
(27.09.2016, 10:28)OliB78 schrieb:
(22.09.2016, 15:05)TerryHoax schrieb: Quadral übersehen, wenn Sennheiser jetzt neu ist,Respekt!

...Sennheiser ist jetzt vorne auf den Hosen drauf  Applaudieren  

Der Firmensitz ist in der Wedemark, genaugenommen Wennebostel. Ein Nachbarort von Mellendorf. Quasi bei Onkel Jochen um die Ecke Zwinkern

Auf dem Helm ist vorne und oben auch das Logo.
Zitieren
Mellendorf anektiert!
Zitieren
Jetzt wird Sennheiser als Premiumsponsor auf der Homepage geführt. Eine Mitteilung wird hier sicher bald folgen.
Toll das man eine Weltmarke generieren konnte und das diese auch noch so gross mit eingestiegen ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste