Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2016/2017
#51
Das sind keine Phrasen sorry Informationspolitik und Basisarbeit des EV ist mehr als renovierungsbedürftig- Aber vielleicht arbeiten sie ja jetzt mit neuer Besetzung daran. überlegen
Zitieren
#52
(28.08.2016, 15:34)Der Schamane schrieb: Das sind keine Phrasen sorry Informationspolitik und Basisarbeit des EV ist mehr als renovierungsbedürftig- Aber vielleicht arbeiten sie ja jetzt mit neuer Besetzung daran. überlegen

Äh du kennst aber schon den neuen Newsletter oder?
Zitieren
#53
(28.08.2016, 15:31)Der Schamane schrieb: So so das sollte man als Verein Verantwortlicher aber wissen das eine Lizenz nicht einfach so mit wandert..und warum kommt es soweit das Versprochen wird usw...das ist doch genau das Theater um das es geht. Dieses Chaos diese ewige hin und her alle wissen alles und keiner weiß irgend etwas !Wer blockiert denn hier überhaupt wen, diese Theater hier ist doch gewachsen dann erkläre doch mal warum die Schüler Mannschaft abgewandert ist..wegen Gebühren ? Wow was für ein trauriges Argument wenn es denn so ist.
Warum ist der EV nicht in der Lage eine Mannschaft zu halten traurig genug darüber sich überhaupt Gedanken zu machen.

Ok wenn Du gerne die lange Version willst. Der Trainer der Schüler, also Laszlo, wollte nach der letzten Saison nicht mehr. Angeblich weil er sich um seinen Hausbau kümmern muss. Also mußte ein neuer Trainer her. Die Eltern wollten aber H.Bremer nicht, woraufhin sie einen Brief aufgesetzt haben, in dem stand, wenn er Trainer wird gehen sie. Daraufhin kam der ESC und hier dann auch der ehemalige Trainer, der den Eltern das Angebot gemacht hat. Komisch hier ist, das war der gleiche Trainer der ja angeblich keine Zeit mehr hat. Merkst Du was?! Der ESC hat schon mehrfach solche Versprechungen an Eltern der ECH Kinder gemacht, gehalten wurden Sie allerdings so gut wie nie. Und warum wohl? Weil es gar nicht geht, das merken die Eltern aber erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das ist dem ESC ja erstmal egal, ein Mitglied mehr. Ich könnte dir auch ein paar Eltern nennen die aus dem Grund wieder am Turm sind. Aber lassen wir das. Hilft ja eh nix und für die hier zur Zeit ablaufenden Sache erst Recht nicht. Wobei du mir noch erklären könntest, wie in Deinen Augen, das belegen der Trainingszeit 17-18:30 durch die Profis, in Einklang geht mit der Forderung der GmbH, das die Jungendarbeit beim ECH eV verbessert werden müßte???? Ich würde eher sagen, das sie dadurch geschwächt wird, wenn Bambinis und Kleinschüler dann von 19-20Uhr tainieren sollen.
Zitieren
#54
Dachte Müllerchen war immer Schuld an allem, komisch  Angst
Zitieren
#55
(28.08.2016, 16:11)andrasch schrieb: Dachte Müllerchen war immer Schuld an allem, komisch  Angst

Naja, sagen wir es mal so, es ist nicht besser geworden und das trotz Verträgen  überlegen
Zitieren
#56
(28.08.2016, 15:31)Der Schamane schrieb: So so das sollte man als Verein Verantwortlicher aber wissen das eine Lizenz nicht einfach so mit wandert..und warum kommt es soweit das Versprochen wird usw...das ist doch genau das Theater um das es geht. Dieses Chaos diese ewige hin und her alle wissen alles und keiner weiß irgend etwas !Wer blockiert denn hier überhaupt wen, diese Theater hier ist doch gewachsen dann erkläre doch mal warum die Schüler Mannschaft abgewandert ist..wegen Gebühren ? Wow was für ein trauriges Argument wenn es denn so ist.
Warum ist der EV nicht in der Lage eine Mannschaft zu halten traurig genug darüber sich überhaupt Gedanken zu machen.

Du es wird nicht besser. Wieder so ein unterschwelliger Hinweis als wenn die, die für den eV schreiben mit dem eV direkt was zu tun haben.  Deine Informationsquellen solltest Du überprüfen.
Du kannst dir nicht vorstellen, dass es Fans/Leute gibt die den Verein als die richtige und zu schützende Basis ansehen.
Ob in der Vergangenehit oder in der Zukunft nur über den Indians eV gibt es eine 1. Mannschaft.

Beim eV kann auch was schief laufen, das passiert überall. Dann ist aber Unterstützung das Entscheidene.
Wir Fans haben nach der Pleite Geld für den eV gesammelt damit der eine erste Mannschaft auf die Beine stellt, hat der eV auch getan.
Das ist die Grundlage am Turm, für die Fans, Begeisterung, Tradition, den Geist. Davon lebt der ECH.
Unterstützung braucht der eV aber auch von seiner GmbH damit Entwicklung stattfinden kann.
Eine Möglichkeit wäre auf der Saisoneröffnungsparty gewesen.
Zitieren
#57
Wann begreift es auch der letzte???

Am Turm wird NIE alles in ruhigen Bahnen laufen.
Die GmbH geht ihren Weg allein.

Spätestens bei der nächsten Insolvenz wird man wieder nach dem e.v.schreien.


Es hat also alles wenig Sinn,hier wieder eine Welle zu machen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#58
(28.08.2016, 15:45)Kickit20 schrieb: [quote='Der Schamane' pid='90439' dateline='1472394718']


Ok wenn Du gerne die lange Version willst. Der Trainer der Schüler, also Laszlo, wollte nach der letzten Saison nicht mehr. Angeblich weil er sich um seinen Hausbau kümmern muss. Also mußte ein neuer Trainer her. Die Eltern wollten aber H.Bremer nicht, woraufhin sie einen Brief aufgesetzt haben, in dem stand, wenn er Trainer wird gehen sie. Daraufhin kam der ESC und hier dann auch der ehemalige Trainer, der den Eltern das Angebot gemacht hat. Komisch hier ist, das war der gleiche Trainer der ja angeblich keine Zeit mehr hat. Merkst Du was?! Der ESC hat schon mehrfach solche Versprechungen an Eltern der ECH Kinder gemacht, gehalten wurden Sie allerdings so gut wie nie. Und warum wohl? Weil es gar nicht geht, das merken die Eltern aber erst, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Das ist dem ESC ja erstmal egal, ein Mitglied mehr. Ich könnte dir auch ein paar Eltern nennen die aus dem Grund wieder am Turm sind. Aber lassen wir das. Hilft ja eh nix und für die hier zur Zeit ablaufenden Sache erst Recht nicht. Wobei du mir noch erklären könntest, wie in Deinen Augen, das belegen der Trainingszeit 17-18:30 durch die Profis, in Einklang geht mit der Forderung der GmbH, das die Jungendarbeit beim ECH eV verbessert werden müßte???? Ich würde eher sagen, das sie dadurch geschwächt wird, wenn Bambinis und Kleinschüler dann von 19-20Uhr tainieren sollen.

Was für ein Theater.
Wer stellt denn den Trainer ein, doch sicher nicht der GF der Indians, oder...
Da scheint mir ja auch im e.V. einiges schief zu laufen oder gelaufen zu sein. Und dann rennt man gleich in die Wedemark, obwohl man schon Erfahrung hatte mit deren Versprechungen und hinterfragt nicht?
Grundsätzlich sind in meinen Augen sicher beide Parteien nicht schuldlos, wenn es zu solchen Problemen zwischen e.V. und GmbH kommt, und es liegt ja meistens dann an einer fehlenden vernünftigen Kommunikation.
Aber so wie du Kickit20 das oben beschreibst, hätte ich auf so ein Kindergartentheater als GmbH auch keine Lust.
Da ich seit langem mal wieder auf einer SEP war, frage ich jetzt einfach mal, wie es denn in den vergangenen Jahren war. War da der e.V. vertreten?
Ich fand die SEP in Verbindung mit dem Vorbereitungsspiel jedenfalls sehr gelungen und finde es schade, dass das jetzt nur noch
wegen des fehlenden Auftritts des e.V. so negativ diskutiert wird.
Es wurde doch glaube ich schon zu dem Thema e.V. und den Hunters bei den Augustfragen nachgehakt. Der August ist bald vorbei. Stimmen wir entsprechend ab, erfahren wir eventuell genaueres.
Zitieren
#59
@ower
Ich war in früheren Jahren viel auf SEPs. Und dort war meiner Meinung der e.V. auch nie großartig vertreten. Warum auch? Es war ja die Präsentation der ersten Mannschaft. Und sollten Sie doch da gewesen sein, war es zumindestens so unscheinbar, daß es mir nicht mehr in Erinnerung geblieben ist.
Zitieren
#60
Bitte diskutiert die Beziehung zwischen Gmbh und e.V. woanders. Es gehört nicht zur Saisoneröffnung.  verbittert
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste