Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Saisoneröffnungsparty 2016/2017
#1
das Team zum Anfassen......

27.08. Party auf dem Kantplatz !

" Servus Indianer "
Tag des Indianerlands am 27. August 2016
Servus Indianer, es ist wieder so weit. Am 27. August 2016 feiern die EC Hannover Indians mit EuCH auf dem Kantplatz ab 12.00 Uhr den Start in die neue Saison.
Höhepunkt des Tages ist das Eröffnungsspiel gegen die Füchse aus Duisburg ab 18.00 Uhr.
Los geht es mit einer Begrüßung durch den Bezirksbürgermeister von Kleefeld, Henning Hofmann, und Indians Geschäftsführer David Sulkovsky.
Anschließend gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm zur Einstimmung auf die neue Spielzeit.
Dabei ist auch ein ECHter Marktplatz mit Ständen von Partnern und Freunden der Indians so wie dem Fanprojekt der ECHten Hannoveraner.
Natürlich kommen auch unsere kleinen Fans nicht zu kurz. Hier warten tolle Überraschungen auf große Kinderaugen.
Gegen 15.00 Uhr könnt Ihr EuCH einen ersten Eindruck von Eurer neuen Mannschaft machen, wenn die Spieler auf der Bühne vorgestellt werden.
„Ich freue mich schon unheimlich auf diesen Tag. Endlich geht es wieder los und Hannover wird wieder zur Eishockeystadt.
Die Jungs sind auch schon heiß aufs Eis“, erklärt David Sulkovsky.
Um 18.00 Uhr geht es dann gegen den amtierenden Meister der Oberliga-Nord nebenan am Pferdeturm aufs Eis.
„Einen besseren Gegner für eine erste Standortbestimmung unserer neuen Mannschaft kann es gar nicht geben“, freut sich David Sulkovsky auf das Spiel gegen die Füchse.
Nach dem Spiel werden sich dann auch die Spieler unter die Fans mischen Ihr bekommt die Gelegenheit, Euer neues Team kennenzulernen."

FB
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#2
Ist das nicht die SEP und hätte daher einen eigenen Thread verdient? Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Richtig...... gut das wir dich haben !!

Dann mach mal
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Hätte esZwinkern
Auf dem Kantplatz also...
Klingt interessant! Ich freue mich drauf.
Zitieren
#5
Ich finde es gut, dass man die SEP wieder mit einem Testspiel verbindet. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
na das gibt auf jedenfall Presse und Aufmerksamkeit !

Endlich runter vom Parkplatz und ins Licht der Öffentlichkeit....

Bin schon gespannt was es von einigen daran wieder zu Meckern gibt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#7
Ich finde es Top und ne absolut gute Idee. Auch die SEP mit nem Testspiele zu verbinden finde ich super...Habe ich schon lange drauf gewartet!

Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Prima, Pferdeturmnähe, Mannschaftspräsentation, Sponsorenpräsentationen, Kinderprogramm und ein anständiger Gegner. Das hört sich gut an.
Auch das der Ortsbürgermeister mit an Bord ist finde ich gut. Das gibt viel Aufmerksamkeit.
Sowieso hat man in der Sommerpause so viel Pressepräsenz gehabt wie in den letzten 20 Jahren zusammen.
Und bis zum Start wird sicher noch der ein oder andere Spieler präsentiert. Läuft doch.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Endlich wieder Saisoneröffnung mit Testspiel.
Gefällt mir Applaudieren
Zitieren
#10
Das hört sich nach einer runden Sachen an. Die SEP ins "Licht der Öffentlichkeit" zu platzieren, finde ich eine tolle Idee. Marketingtechnisch ist diesen Sommer vieles richtig gut gelaufen. Da gibts nichts zu meckern.
Nur noch 44 Tage bis zum ersten Drittel der neuen Saison Applaudieren Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste