Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Weiß jemand von Euch, ob man sich irgendwo ein Indians-Trikot ohne Nr. und Spielername kaufen und dieses dann individuell beflocken lassen kann?
Zitieren
^Frag mal im Fanshop ob die eins bestellen können, vermute aber nicht. Und wenn, dann bestimmt nut mit dem neuen Trikot.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
Die ersten neuen Fanartikel sind draußen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was aber nach wie vor garnicht geht, sind die gefühlten 10 verschiedenen Schriftarten. Da wurde sich scheinbar kein Kopf gemacht und einfach die Schrift aus längst vergangenen Hardway Tagen übernommen. Kopieren oder übernehmen ist ja ok, aber dann bitte auch bei einer Linie bleiben.

Gefällt mir nicht
Zitieren
Hier mal der Link dazu:

https://www.facebook.com/hannover.indian...8279861329
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(11.08.2015, 11:34)Amberleaf schrieb: Die ersten neuen Fanartikel sind draußen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Was aber nach wie vor garnicht geht, sind die gefühlten 10 verschiedenen Schriftarten. Da wurde sich scheinbar kein Kopf gemacht und einfach die Schrift aus längst vergangenen Hardway Tagen übernommen. Kopieren oder übernehmen ist ja ok, aber dann bitte auch bei einer Linie bleiben.

Gefällt mir nicht

Sehe ich auch so. Zudem gibt es bei vielen Sachen nur "Kinder-Größen" (d.h. bis 2XL). Welchem ausgewachsenen, gestandenen Mann passt denn sowas??? überlegen
Zitieren
Auch auf die Gefahr hin das es schimpfe wegen der Kritik gibt, aber ich finde die Artikel werden immer schlechter und einfallsloser! Ich glaube man macht sich da bei Hardway nicht mehr sehr viel Gedanken und Mühe!

Gefällt mir nicht
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(11.08.2015, 11:46)NYRangers schrieb: Auch auf die Gefahr hin das es schimpfe wegen der Kritik gibt, aber ich finde die Artikel werden immer schlechter und einfallsloser! Ich glaube man macht sich da bei Hardway nicht mehr sehr viel Gedanken und Mühe!

Gefällt mir nicht

ich denke, man hat inzwischen zu viele Kunden bei Hardway
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
(11.08.2015, 11:58)RedIndian schrieb: ich denke, man hat inzwischen zu viele Kunden bei Hardway

Haha, ja genau der war gut lachenlachen
Zitieren
In der Tat!lachen Während BadOne mittlerweile gefühlt die ganze DEL2 bestückt, wüsste ich außer uns und der Wedemark bei Hardway eigentlich keinen.Angst
Zitieren
Andy versteht halt sein Geschäft.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste