Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bremerhaven
#91
Zitat aus der Nordseezeitung:

Fast logisch fiel das frühe 3:0 (43.). Jelitto wurde von Steve Slaton nur begleitet statt belästigt und konnte den Puck förmlich ins Pinguins-Tor tragen. Slaton spielte fortan nicht mehr mit.

belästigt .... nett umschrieben lachen

Aber so chancenlos habe ich Fishtowns nicht gesehen, es gab genügend Chancen zum Ausgleich.
Zitieren
#92
Zitat:Schwach finde ich das Auftreten von G. L. auf der PK in Bezug auf den Tarkir-Check. Wie auch B. K. sagte muss ein Spieler den Kopf hochnehmen. Hat sich Tarkir zum Check entschieden, kann er diesen nicht mehr abbrechen wenn beide aufeinander zufahren. Dejdar scheint halt nur auf den Puck geschaut zu haben. Das ist mindestnes genauso fahrlässig. Alles Gute an M. D.!

Habe 20 x angehört, kann aber nicht verstehen, was GL noch nachträglich zu dem Foul gesagt hat, kann das jemand raushören?

bei 7:42 min
Zitieren
#93
Ich habe es auch versucht, aber nicht verstanden..
Zitieren
#94
ich habe sowas verstanden wie" wenn man fährt über rot, muß man auch riskieren jemanden zu überfahren."
Zitieren
#95
Für den ,der sich noch soetwas wie eine Zusammenfassung vom Spiel angucken will

http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY
Zitieren
#96
Super Spiel von unseren Indians, und danke auch an BHV dass die so gut mitgemacht haben. Schönes, offenes Spiel mit dem besseren Keeper in unserem Gehäuse, mit einem topmotivierten Schmidt (sein Tor war ja wohl reinste Willenssache), einem Tarkir mit großer Ruhe und Übersicht (bolzt halt den Puck nicht raus wenns brenzlig wird, sondern nimmt den Kopf hoch und chippt die Scheibe einfach zum eigenen freien Mann), einem sackstarken Jelitto (der Kerl hat ja min. 3 Meter lange Arme und einen genau so langen Schläger).
Alles in Allem ein saubere Leistung und ein verdienter Sieg. Chappeau!

Und ein extra Lob an Dejdar. Nach der Bombe wieder aufzustehen, Hammer. Applaudieren Leider ging die Schulter von Tarkir voll ins Gesicht und damit ein Check gegen Kopf und Nacken, also regelwidrig. Auch wenn alle Körperteile angelegt waren. Glück gehabt, zumal es ja wohl auch noch Verletzungsfolgen gab. Denke mal genau so ein Ding hat sich Chambo letzte oder vorletzte Saison gefangen. Da gingen die Wogen in Indianskreisen ziemlich hoch. Daher kann ich G.L. auch verstehen. Trotzdem möchte ich das körperbetonte Spiel, welches die Indians seit der D-Cup spielen, nicht mehr missen. Heute bitte nachlegen, dann kann Weihnachten kommen und das Türmchen wird richtig schön voll.
Zitieren
#97
Von mir ein dickes Lob an die Mannschaft und vor allem an Bernie.Hätte echt nicht gedacht,das das noch soooooooo schön wird.Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht,auch ich habe Bernie kritisiert und muß jetzt zugestehen,das wachsen lassen und Vertrauen schenken wichtig ist,auch wenn es sehr schwer fällt nach so vielen Niederlagen.
Mit den Siegen bekommen alle ein gutes Selbstbewußtsein und auch die Spieler auf welche man " eingedroschen " hat,entwickeln sich sehr positiv.
Man hat wirklich gesehen wie ergriffen Bernie war, wie ihn die Nordkurve gerufen hat.Das war eine super Geste von UNS allen.

Wenn wir nicht so ein Ruschwetter gehabt hätten,wären mit Sicherheit einige Leute mehr gekommen.

Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#98
(19.12.2010, 10:24)crash1994 schrieb: Für den ,der sich noch soetwas wie eine Zusammenfassung vom Spiel angucken will

http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Zunächst einmal fand ich es toll, so einen Bericht über fast 25 Minuten sehen zu können. Aus dem Video ging auch eindeutig hervor, dass die Indians bissiger, sowie spielerisch und läuferisch stärker als der Gegner waren. Der Sieg konnte auch höher ausfallen.
Leider habe ich auf dem Video nur ein Tor der Indians, das zum 3:0 durch DJ gesehen.
Zitieren
#99
(19.12.2010, 12:08)Indianer41 schrieb:
(19.12.2010, 10:24)crash1994 schrieb: Für den ,der sich noch soetwas wie eine Zusammenfassung vom Spiel angucken will

http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Zunächst einmal fand ich es toll, so einen Bericht über fast 25 Minuten sehen zu können. Aus dem Video ging auch eindeutig hervor, dass die Indians bissiger, sowie spielerisch und läuferisch stärker als der Gegner waren. Der Sieg konnte auch höher ausfallen.
Leider habe ich auf dem Video nur ein Tor der Indians, das zum 3:0 durch DJ gesehen.

Ja es tut mir Leid das es nur dieses Tor zu sehen gab, wenn ich sehe das es genug Nachfrage gibt nach solchen Videos werde ich mich sehr bemühen die Qualität auszubauen ich wollte einfach mal einen Versuch starten und schauen wie es läuft!überlegen
Ich denke das nächste Spiel gibt es dann am 26.12 ich hoffe dort klappt es besser !beten
Ich würde mich auch sehr über ein Rückmeldung freuen um zu schauen was ich besser machen kann!
Zitieren
(19.12.2010, 12:17)crash1994 schrieb:
(19.12.2010, 12:08)Indianer41 schrieb:
(19.12.2010, 10:24)crash1994 schrieb: Für den ,der sich noch soetwas wie eine Zusammenfassung vom Spiel angucken will

http://www.youtube.com/watch?v=_gw7FNWv2OY

Zunächst einmal fand ich es toll, so einen Bericht über fast 25 Minuten sehen zu können. Aus dem Video ging auch eindeutig hervor, dass die Indians bissiger, sowie spielerisch und läuferisch stärker als der Gegner waren. Der Sieg konnte auch höher ausfallen.
Leider habe ich auf dem Video nur ein Tor der Indians, das zum 3:0 durch DJ gesehen.

Ja es tut mir Leid das es nur dieses Tor zu sehen gab, wenn ich sehe das es genug Nachfrage gibt nach solchen Videos werde ich mich sehr bemühen die Qualität auszubauen ich wollte einfach mal einen Versuch starten und schauen wie es läuft!überlegen
Ich denke das nächste Spiel gibt es dann am 26.12 ich hoffe dort klappt es besser !beten

Das war ganz toll gemacht, ich würde mich über einen solchen Bericht freuen.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste