Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bremerhaven
#1
Die EC Hannover Indians erwarten heute die Fischtown Pinguine zum zweiten Nordduell der Saison am Pferdeturm.

Nach dem Sieg in Bremerhaven vor einer Woche wollen die wiedererstarkten Indians auch das Heimspiel gegen Pinguine für sich entscheiden.

Bei den Gästen kehren mit Marko Suvelo, Justin Kurtz und Brad Self drei wichtige Spieler nach Verletzungspause zurück ins Team. Diese drei Stützen fehlten dem Team von Gunnar Leidborg unter der Woche beim Pokal-Aus gegen Ravensburg noch.

Bei den Hannover Indians will Trainer Bernie Kaminski mit der gleichen Aufstellung wie am vergangenen 6-Punkte Wochenende auflaufen. So soll Marcus Sommerfeld neben Jamie Chamberlain und Thomas Dreischer wieder zu Anfang in der vierten Reihe beginnen. Ausfallen wird dagegen weiterhin Zdenek Blatny, der wohl erst nächste Woche wieder in Geschehen eingreifen kann.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#2
wollen wir hoffen, dass wir wieder eine gute leistung abliefern und uns auch das nötige glück weiterhin begleitet. auch zu hoffen ist, dass das pack, welches in bremerhaven gewaltverherrlichende hassparolen vor dem stadion gegen uns gerichtet hat, an der küste bleibt. "hass & tod dem ech" hat für mich nichts mit gepflegtem kufensport zu tun.
Zitieren
#3
lt.HAZ wird Blatny noch gerschont für die nächsten zwei Spiele und ist heute abend nicht mit dabei.Währenddessen werden Sommerfeld und Chambo die vierte Reihe rocken.
Wird heute abend nicht einfach und ehrlich gesagt rechne ich heute nicht wirklich mit Punkten, ABER mit nem guten Spiel.

Grüsse
Zitieren
#4
(17.12.2010, 11:16)Moby Dick schrieb: "hass & tod dem ech" hat für mich nichts mit gepflegtem kufensport zu tun.

für mich auch nicht, aber dieses Mantra hört man bei uns auch genügend. Solange es bei verbalen Aktionen bleibt kann ich damit leben. Vielleicht sogar ein Anzeichen dafür, dass diese Begegnung langsam echten Derbycharakter bekommt.
Zitieren
#5
(17.12.2010, 11:16)Moby Dick schrieb: "hass & tod dem ech" hat für mich nichts mit gepflegtem kufensport zu tun.

Naja, bei uns hört man dafür immer "Tod und Hass den ESC". Besser ist das auch nicht!Dumm
Zitieren
#6
Solche Leute haben hier überhaupt nichts zu suchen. Auch wenn es zwei große Nordrivalen sind und die Spiele zwischen diesen Mannschaften immer heiß umkämpft sind, so ist es doch nur ein Spiel. Wir freuen uns, wenn unsere Mannschaft gewinnt und falls das andere Team besser sein sollte, so muss man es akzeptieren. Das sollte für alle gelten.
Bei aller Rivalität sollte man eins nicht vergessen, es geht heute Abend um wichtige Punkte, denn die Indians wären bei einem sieg bis auf 5 Punkte an Bremerhaven dran und hätten dann den Sprung ins Mittelfeld geschafft. Trotzdem sollte es dabei sportlich fair zugehen. Ich wünsche den Indians für heute Abend alles Gute, kuriere weiter meine Erkrankung aus und muss deshalb das Spiel am Liveticker verfolgen. Allen anderen, die heute Abend am Turm sind, wünsche ich viel Spaß und einen Sieg unseres Teams.
Zitieren
#7
(17.12.2010, 11:38)Uwe59 schrieb:
(17.12.2010, 11:16)Moby Dick schrieb: "hass & tod dem ech" hat für mich nichts mit gepflegtem kufensport zu tun.

Naja, bei uns hört man dafür immer "Tod und Hass den ESC". Besser ist das auch nicht!Dumm

...wird ja aber mittlerweile meistens weg getrommelt Zwinkern
Was ich manchmal echt hart finde ist wie leichtfertig mit Worten wie Hass umgegangen wird...
Hat weder beim Hockey noch sonst einer Sportart was zu suchen...
Zitieren
#8
(17.12.2010, 13:36)Süllberg-Indianer schrieb: Was ich manchmal echt hart finde ist wie leichtfertig mit Worten wie Hass umgegangen wird...


ähm.... also "Tod" is auch nicht besser...
solche Leute sollten (auch wenn es nur verbal ist) meiner Meinung nach gleich rausgezogen werden, stadionverbot auf lebenszeit...
egal in welchem Stadion...

der Zuschauer in Bremerhaven, der den Spieler verhauen hat ja angeblich Stadionverbot bis Ende der Saison bekommen.... lachhaft...

na ich hoffe auf ein faires und friedvolles Fanmiteinander und ein gutes und auch faires Spiel






Zitieren
#9
Nein natürlich ist "Tod" auch nicht besser habe nur eins exemplarisch anführen wollen....

Meinte auch eher, dass Einschleichen dieser Ausdrücke in den alltäglichen Sprachgebrauch... Habe da das Gefühl, dass Vielen die wirkliche Bedeutung und Tragweite der Worte gar nicht wirklich bewusst ist. So genung OT Zwinkern

Heute muss der Turm brennen....

Zitieren
#10
Macht Sie Platt, schiesst sie aus der Stadt!!

Allen heut abend ein gelungener Abend und viel Spaß,
kann leider heut nicht.!


ECHApplaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste