Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
Danke! Exakt auch meine Meinung! Und damit es die Leute hier beruhigt: Natürlich muss in Langenhagen wesentlich mehr aufgearbeitet werden als am Turm, was aber schwierig sein wird, da die Fanszene dort einfach zu klein und brüchig ist!
Ich warte jetzt gespannt auf die Mitteilung und freue mich, dass etwas passiert...
(Hoffe das war jetzt nicht zu negativ...)
Zitieren
Was hat der ECH damit zu tun,wenn ein Verein anreist und gewaltbereite Fans mitbringt? Diese sogar noch öffentlich einen Aufruf starten,in der sie auf randale aus sind. Ja,der Aufruf hieß "NUR" ALLE IN SCHWARZ,aber was der zu bedeuten hat,kann sich jeder denken.Diese Gruppe ist ja nicht nur einmal auffällig geworden!!!
Im Stadion war alles normal,Derby halt und wenn sie sich draußen treffen um sich zu schlagen,dann kann der ECH nichts dafür.
Beim Spiel in Langenhagen wurde ich auch blöde angepöbelt,wie ich beim 6:0 am Bierstand stand,man was solls,gehört für mich dazu bei einem Derby.
Wenn sich vor einer Kneipe in der Stadt welche schlagen,hat der Wirt dann auch schuld?
Andrasch,irgendwie versuchst du in letzter Zeit nur noch zu stänkern und Unruhe zu stiften,geht einem echt auf den Sack.
Am besten du organisierst einen Fanstammtisch in Langenhagen und unsere Geschäftsführung kommt vorbei und entschuldigt sich dafür,das wir nicht auf den Kindergarten Langenhagen aufpassen konnten.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
man man man Angst
für einen der alles weiß, jeden kennt, alles kann und immer und überall vor Ort ist muß das Leben ganz schön frustrierend sein wenn er ständig nur auf Nichtskönner trifft..... Popcorn

Ach ja, den Hock hat er ja auch als erstes beim Training gesehen.... Zwinkern

Zu verbessern gibt es natürlich immer was.
Aber bitte nicht nur reden.... machen !

Frei nach Erich Kästner
Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(12.01.2015, 13:48)Stephan schrieb: Dann schon mal viel Spaß bei einem möglichen OL Nord Finale in den Play-Offs Zwinkern

Jede Woche muss ich das auch nicht haben, aber ein paar mal im Jahr geht das schon.

P.S. Bietet einer mehr als die 6000 "realistischen" Zuschauer am Turm ?

Ich habe etwa 5.500 geschätzt. es war brechend voll. Meinst du wirklich, es waren 6000?
Die Einnahmen sind willkommen!!! Noch bis zum 31.1. können Spieler verpflichtet werden!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
(12.01.2015, 17:47)Indianer schrieb:
(12.01.2015, 13:48)Stephan schrieb: Dann schon mal viel Spaß bei einem möglichen OL Nord Finale in den Play-Offs Zwinkern

Jede Woche muss ich das auch nicht haben, aber ein paar mal im Jahr geht das schon.

P.S. Bietet einer mehr als die 6000 "realistischen" Zuschauer am Turm ?

Ich habe etwa 5.500 geschätzt. es war brechend voll. Meinst du wirklich, es waren 6000?
Die Einnahmen sind willkommen!!! Noch bis zum 31.1. können Spieler verpflichtet werden!Zwinkern

Ich? Nein. lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Stellungnahme ECHte und Fanbeauftragte
Zitieren
Ab an die Presse! Wird mit Sicherheit nicht gedruckt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Warum sollten sich auch Indiansfans unter diese Schwachköpfe auf der Südtribüne begeben? Das widerspricht jeglicher Logik, wenn man sich z.B auch
das Verhalten dieser Fans während des Spiels anschaut, sobald auch nur ein Indiansspieler sich in die Nähe der Südtribüne begab, wurden Hasskanonaden losgelassen, Fäuste geballt usw.und usw.
Solange ich zum Pferdeturm gehe, habe ich noch nie ein solches Verhalten,wie das auf der Südtribüne von einem Indiansfan gesehen.
Das sind auch keine Fans, die sind nur auf Randale ausgewesen,nicht mehr und auch nicht weniger, mal abgesehen davon, dass ich diesen Hass nicht nachvollziehen kann.
Dass wir während des Spiels die Indians anfeuern und dass es dabei auch gegen den Gegner geht, ist völlig normal, aber dass, was dort am Freitag passiert ist, hat mit Eishockey rein gar nichts zu tun.
Das nächste Spiel am Pferdeturm gegen Langenhagen kommt bestimmt, vielleicht sogar noch diese Saison, ich hoffe, es wird aus den Vorkommnissen vom Freitag gelernt und die Schwarzjacken bleiben da, wo sie hingehören, draußen.
Zitieren
Das Problem ist die Aussendarstellung durch die NP , man wird halt mehrfach angesprochen von Leiten, die Eishockey nur am Rande interessiert. Kein Gerede, welches die Sponsoren hôren wollen.
Zitieren
Im Regionsteil der Neuen Presse war der Bericht zu den "Ausschreitungen" an der Aral nicht zu lesen (hab eben nochmal nach geguckt, auf Seite 12 ist bei uns der "Kultur" Teil). Kann jemand diesen mal einscannen und mir per Mail (E- Mail Adresse gibts auf Anfrage) oder via Facebook schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste