Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fischtown - ECH
#91
Die Indians waren gestern sehr kompakt,lauffreudig und auch Spielfreude war deutlich zu sehen. Bis auf 10 Minuten im 2ten Drittel waren sie die klar bessere Mannschaft. Und haben hochverdient gewonnen.
Fehlerlos gestern Herr Takir!
Die Mannschaft hat sich wohl gefunden,und in dieser Form braucht sie sich hinter keiner Mannschaft zu verstecken. Dresden,Rosenheim und BHV geschlagen ,das sagt eigentlich alles.
Nun weiter hart arbeiten morgen gewinnen und es geht nach "Oben"
Ganz stark,Gerbig,Saggau und Gunkel übrigens....
Zitieren
#92
jaja, und vorher schön im esbg-forum eine hohe Klatsche orakeln...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#93
in einem Fischtown - Forum nehmen die Fans mal wieder Ihre Manschaft komplett auseinander und beschweren sich das mal wieder so wenige Fans da waren! Es soll wohl auch Handgreiflichkeiten gegenüber den ECH - Fans gegeben haben. So was hat einfach nichts beim Eishockey zu suchen und da sind wir uns ja wohl alle einig selbst die Fans aus Fischtown.

Auch wenn ich das Spiel "nur" im Liveticker verfolgt habe, ist es immer wieder spannend und gut geschrieben - war ein gutes Spiel und ich freue mich schon jetzt auf morgen am Turm!

Auf gehts Krefelder Jungs !!!!!!!!!!!

Zitieren
#94
(11.12.2010, 11:42)BWR77 schrieb: Auf gehts Krefelder Jungs !!!!!!!!!!!

????
Zitieren
#95
Ich kann nur sagen wer nicht dabei war ist selber Schuld, klasse Spiel der Jungs!!! Applaudieren Auch Wettermäßig überhaupt keine Probleme gehabt, alles supi!!!Schmalzlocke
Zitieren
#96
Dann sollte es doch jetzt auch Sonntag so langsam in Bezug auf die Zuschauer wieder etwas besser werden.
Zu wuenschen waere es den Jungs auf jeden Fall
Zitieren
#97
War leider nicht vor Ort.

Aber trotzdem Klasse, als ich heut NAcht im Videotext geschaut habe..

Weiter so!!Applaudieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#98
Nicht nach BHV zu fahren ist bei dem dortigen Stadion doch absolut verständlich... Vielleicht wird das mit der neuen Halle ab dem nächsten Aufeinandertreffen anders.
Zitieren
#99
Also auch heute noch bin ich sprachlos: Geiler Abend gestern! Danke Jungs und auch Danke Bernie! Wer so kritisiert hat wie ich, muss auch das jetzt erkennen! Und ganz ehrlich: Diese Lösung (also Trainer behalten und den Erfolg haben) war mir auch am allerliebsten! Auch wenn der Glaube daran nicht so da war!

Und wir sind schon auf Platz 10! Weiter, immer weiter!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(11.12.2010, 17:56)Indianer87 schrieb: Also auch heute noch bin ich sprachlos: Geiler Abend gestern! Danke Jungs und auch Danke Bernie! Wer so kritisiert hat wie ich, muss auch das jetzt erkennen! Und ganz ehrlich: Diese Lösung (also Trainer behalten und den Erfolg haben) war mir auch am allerliebsten! Auch wenn der Glaube daran nicht so da war!

Und wir sind schon auf Platz 10! Weiter, immer weiter!


Dann solltest Du aber mal Deine Signatur ändern Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste