Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fischtown - ECH
#1
So, heute Abend steigt nun das nächste Derby. Nach den guten Leistungen zuletzt, sind die Chancen wohl so gut wie lange nicht mehr..

Vorbericht ECH

Vorbericht Fischtown

-------------------------------

Liveticker Hannover Indians

Online-Spielbericht auf Pointstreak

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
Wir fahren schon gegen 14.00 Uhr los, hoffen auf eine gute Fahrt und träumen von einem Sieg.
Das wäre für uns eine Überraschung wie in Dresden, das war Klasse!!!!!
Allen Indianern wünschen wir gute Fahrt und viel Spass, wir sehen uns nachher!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#3
fahre mit dem bus. hoffe das wir rechtzeitig ankommen bei dem wetter. freue mich schon riesig auf das spiel!!!
Zitieren
#4
(10.12.2010, 12:39)Indianer schrieb: Wir fahren schon gegen 14.00 Uhr los, hoffen auf eine gute Fahrt und träumen von einem Sieg.
Das wäre für uns eine Überraschung wie in Dresden, das war Klasse!!!!!
Allen Indianern wünschen wir gute Fahrt und viel Spass, wir sehen uns nachher!!!

Ich wünsche Euch viel Spaß im Fishtownland, der Mannschaft heute Abend drücke ich ganz fest beide Daumen, würde mich sehr über einen Sieg freuen, doch leider kann ich aus zwei Gründen nicht daran glauben:
1. Bremerhaven ist der Angstgegner der Indians und die Statistik spricht da leider eindeutig für die Heimmannschaft.
2. Für mich ist Bremerhaven ein Geheimfavorit und die Pinguins sind wie die Indians auf dem aufsteigenden Ast und daher sehr gefährlich.
Aber vielleicht ist die Mannschaft für eine weitere Überraschung gut.
Zitieren
#5
Was Statistik manchmal wert sein kann zeigte ja das Spiel gegen Heilbronn Zwinkern

Viel Spaß heute Abend und hoffentlich drei Punkte mit nach Hause nehmen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
(10.12.2010, 15:26)Stephan schrieb: Was Statistik manchmal wert sein kann zeigte ja das Spiel gegen Heilbronn Zwinkern

Viel Spaß heute Abend und hoffentlich drei Punkte mit nach Hause nehmen

Hallo Stephan, natürlich kann jede negative Serie einmal enden, wollen wir hoffen, dass es heute Abend so ist.
Zitieren
#7
Dieser Hoffnung schliesse ich mich mit an und wünsche allen eine gute Fahrt nach BHV Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#8
(10.12.2010, 17:01)Beowulf schrieb: Dieser Hoffnung schliesse ich mich mit an und wünsche allen eine gute Fahrt nach BHV Applaudieren

Ich werde das Spiel am Liveticker verfolgen und den Indians beide Daumen drücken, ein Sieg wäre natürlich Klasse.
Zitieren
#9
(10.12.2010, 17:50)Indianer41 schrieb:
(10.12.2010, 17:01)Beowulf schrieb: Dieser Hoffnung schliesse ich mich mit an und wünsche allen eine gute Fahrt nach BHV Applaudieren

Ich werde das Spiel am Liveticker verfolgen und den Indians beide Daumen drücken, ein Sieg wäre natürlich Klasse.

Wollte eigentlich ins AJ´s das Spiel schauen,aber bei dem Wetter schaue ich auch lieber den Liveticker. Dann prosten wir uns alle am Ticker zu Prost
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#10
(10.12.2010, 17:58)Beowulf schrieb:
(10.12.2010, 17:50)Indianer41 schrieb:
(10.12.2010, 17:01)Beowulf schrieb: Dieser Hoffnung schliesse ich mich mit an und wünsche allen eine gute Fahrt nach BHV Applaudieren

Ich werde das Spiel am Liveticker verfolgen und den Indians beide Daumen drücken, ein Sieg wäre natürlich Klasse.

Wollte eigentlich ins AJ´s das Spiel schauen,aber bei dem Wetter schaue ich auch lieber den Liveticker. Dann prosten wir uns alle am Ticker zu Prost

Bei mir fängt es gerade wieder an zu schneien, ich habe gerade Schnee weggeschippt, ich hätte bestmmit keinen Bock, bei dem Wetter zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste