Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
Zitieren
@ Nordstadtapache,finde ich super von Dir, dass Du gleich ein Video gemacht hast, schaue ich mir auf jeden Fall an, auch wenn ich selbst gestern Abend bei dem Superspiel dabei war.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Zitieren
Oh, da liegst du falsch, mit dem Video hab ich nichts zu tun, habe nur den Link gepostetZwinkern
Zitieren
(10.01.2015, 15:07)Eispickel schrieb:
(10.01.2015, 12:41)Ithperle schrieb: Das Stadion war so voll wie früher, wo noch über 5000 Zuschauer zugelassen waren, einfach geil (außer ein paar Idioten in schwarzer Kleidung)

Damals waren aber auch A und E2 noch Sitzplatzblöcke. Wenn man das einmal berücksichtigt, würde es mich nicht wundern, wenn die inoffizielle Zuschauerzahl vorne eine 6 hat. Das war gestern mal wieder am Rande des erträglichen.

Ausverkauft...... Richtig Ausverkauft ........ Komplett Ausverkauft........

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Also für mich war es voll genug, die Schlange am Eingang musste sogar einen Schwenk richtung Kantplatz machen und die Leute welche eine Dauerkarte hatten, mussten darum bitten, dass man Platz macht, nur mal so als Einschätzung wie VOLL es war
Zitieren
Zu bemängeln gab es mal wieder der Getränkeausschank. Speziell der Tresen am Haupteingang, wo ich für gewöhnlich mein Bierchen beziehe. In der ersten Drittelpause konnte ich mir gewungenermassen das Durcheinander mit 6 Leuten. Aber wenn der Herr am Zapfhahn nicht aus die Kette bekommt, haben die beiden Frauen an der Front nichts zu verkaufen. Wir hatten bei einem anderen Spiel mal nachgefragt, warum nicht vorgezapft wird, Antwort war, das sie das nicht dürften. Bin dann in der 2. Pause zum Bierwagen hinter der Ost, und siehe da, vorgezapftes Bier und ich war 2 Min später wieder auf dem Weg zu meinem Platz. überlegenüberlegen
Zitieren
(11.01.2015, 01:06)Iceface schrieb: Also für mich war es voll genug, die Schlange am Eingang musste sogar einen Schwenk richtung Kantplatz machen und die Leute welche eine Dauerkarte hatten, mussten darum bitten, dass man Platz macht, nur mal so als Einschätzung wie VOLL es war

Möchte nicht wissen was in den Playoffs dann los ist....lachen
Zitieren
(11.01.2015, 01:28)Hockeyman schrieb:
(11.01.2015, 01:06)Iceface schrieb: Also für mich war es voll genug, die Schlange am Eingang musste sogar einen Schwenk richtung Kantplatz machen und die Leute welche eine Dauerkarte hatten, mussten darum bitten, dass man Platz macht, nur mal so als Einschätzung wie VOLL es war

Möchte nicht wissen was in den Playoffs dann los ist....lachen

ich befürchte, dass in den Playoffs, jedenfalls in den ersten Runden, nicht annähernd so viel los sein wird...

Gibt es eigentlich Überlegungen bzgl. einer Dauerkarte für die Playoffs? Ich denke damit könnte man nochmal einen Schwung Zuschauer mehr zu den Spielen gg. evtl. Nordhorn locken.
Zitieren
(11.01.2015, 12:18)crash1994 schrieb:
(11.01.2015, 01:28)Hockeyman schrieb:
(11.01.2015, 01:06)Iceface schrieb: Also für mich war es voll genug, die Schlange am Eingang musste sogar einen Schwenk richtung Kantplatz machen und die Leute welche eine Dauerkarte hatten, mussten darum bitten, dass man Platz macht, nur mal so als Einschätzung wie VOLL es war

Möchte nicht wissen was in den Playoffs dann los ist....lachen

ich befürchte, dass in den Playoffs, jedenfalls in den ersten Runden, nicht annähernd so viel los sein wird...
Gibt es eigentlich Überlegungen bzgl. einer Dauerkarte für die Playoffs? Ich denke damit könnte man nochmal einen Schwung Zuschauer mehr zu den Spielen gg. evtl. Nordhorn locken.


In der ersten Runde wird es wohl noch nicht ganz voll sein.
In der zweiten Runde, im Halbfinale, die eigentlich das "wichtigste" ist, und zwar das Erreichen des Finals, welches schon die Qualifikation für die nächste Runde gegen die West/Ostvertreter bedeutet, dürfte es wohl schon voll werden.
Beim Finale dürfte die Hütte wohl genauso voll sein wie am Freitag.
Generell über den Zuschauerzuspruch bei den Play-Offs braucht man sich aus meiner Sicht keine Sorgen zu machen.
Eine Dauerkarte für die Play-Offs wäre nicht schlecht, allerdings ob die Spieleanzahl im voraus planbar wäre, weiß ich nicht.
Ich hoffe nur bei jeweiligem Verkauf von Karten für die einzelnen Play-Off-Runden, vor allem an die Dauerkartenbesitzer, das man frühzeitig damit startet.
Mit dem ersten beiden Karten für das Viertelfinale könnte man "spätestens" nach dem letzten Heimspiel der Vorrunde gegen die Wedemark Scorpions starten.
Zitieren
Gibt es noch eine PK zu sehen ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste