Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Um gottes Willen...
Wenn die Beiden mir nicht so leid tun würden, ware es richtig lustig.
Vielleicht hätte man die wahrscheinlich besoffenen Schreihälse auch mal ins Bild nehmen sollen.
Dann ware es für die auch peinlich geworden.
Zitieren
Abgesehen von der niveaulosen Art der "Kritik", finde ich den Anspruch aber auch bemerkenswert. Da spielt man zum ersten Mal seit der Neugründung vor 15 Jahren drittklassig und bezeichnet eine Mannschaft, die auf Platz 9 von 12 steht als nicht bayernligatauglich, weil die letzten 3-4 Spiele nicht so doll waren...Nase bohren
Zitieren
Stimmt. Ich habe mir die Tabelle hinterher auch angeguckt.
Ich dachte nach dem Video die seien mit großem Abstannd Letzter...
Als Aufsteiger ist doch so gesehen noch alles im Lack.
Zitieren
Sven Gerbig wurde auf Grund von "sportlichen Gründen" aus dem Kader der Roten Teufel geworfen! 2 Pünktchen stehen aktuell in seiner Statistik... Vielleicht doch besser Oberliga?
Zitieren
Da könnte er sicher sportlich mehr reißen, aber die DEL2-Clubs können halt teilweise auch einem Reservisten noch ein ordentliches Gehalt zahlen. Soweit ich weiß, geht es ja z.Z. nur um den Kader für das Derby morgen. Und bei dem großen Kader schauen ja grundsätzlich Spieler in die Röhre.
Zitieren
(01.01.2015, 23:43)andrasch schrieb: Sven Gerbig wurde auf Grund von "sportlichen Gründen" aus dem Kader der Roten Teufel geworfen! 2 Pünktchen stehen aktuell in seiner Statistik... Vielleicht doch besser Oberliga?

Da schwant mir irgendwie nichts gutes..... *Angst*
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(01.01.2015, 23:43)andrasch schrieb: Sven Gerbig wurde auf Grund von "sportlichen Gründen" aus dem Kader der Roten Teufel geworfen! 2 Pünktchen stehen aktuell in seiner Statistik... Vielleicht doch besser Oberliga?

Bitte bitte bitte!!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(02.01.2015, 08:34)NYRangers schrieb:
(01.01.2015, 23:43)andrasch schrieb: Sven Gerbig wurde auf Grund von "sportlichen Gründen" aus dem Kader der Roten Teufel geworfen! 2 Pünktchen stehen aktuell in seiner Statistik... Vielleicht doch besser Oberliga?

Da schwant mir irgendwie nichts gutes..... *Angst*

da wird wohl bald ein Flieger in Langenhagen landen...... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vor allen Dingen würde er etwas mehr Körperspiel in unsere Mannschaft bringen. Genau das, was die Mannschaft braucht.
Zitieren
In Nauheim hat er mich auch wirklich nicht überzeugt ^^ das war nicht der Gerbig, den man von uns oder auch aus Lgh kennt...
also ich würde mich sehr freuen, ihn wiederzusehen :)
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste