Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
#1
München ? Neue Liga Neues Glück ? Aber 2XXX Zuschauer fragwürdig ?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12654

http://www.eishockey.info/eishockey/WebA...ikel=20953
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#2
Auf jeden Fall sind Webb´s 4 Tore in 3 Spielen top. Hätte eher gedacht, daß die DEL zuviel für ihn ist.


Zitieren
#3
Je höher die Liga umso spielstärker die Spieler. Ich denke, technisch gute Spieler kommen in der DEL noch besser zum Zug als in Liga 2 oder 3.
[Bild: t_stoli.gif]
Zitieren
#4
Das würde passen. Hatte ihn immer für nicht robust genug gehalten.


Zitieren
#5
Stimmt, robust ist er wirklich nicht. Sinnloses Kaputtchecken gibt es aber zum Glück in der DEL nicht mehr.
[Bild: t_stoli.gif]
Zitieren
#6
Lausitzer Füchse verpflichten NHL-Stürmer - Bates Battaglia kommt nach Weißwasser
Zitieren
#7
Mit ein wenig Geschick und viel Glück kann man sogar solche kaliber verpflichten..
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#8
Wow!!
Zitieren
#9
damit haben sie nun 9 Ausländer im Kader. Bin gespannt wie es weiter geht.
Zitieren
#10
Wenn man sich die Entwicklung des Spielers in den vergangenen zwei Spielzeiten ansieht, sind da aber schón Zweifel angebracht, ob der noch "so eine Granate" ist.

Wenn, dann ist es natürlich eine Topverpflichtung.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste