Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(30.06.2014, 17:28)Volker D. schrieb: Es ist übrigens gerade die beste Zeit für unseren ECH Werbung zu machen.
Habe unsere Fahrzeuge mit den kleinen Autofahnen bestückt und mit Freude
festgestellt, das man damit sehr viele neugierige Blicke anzieht.

mach doch mal ein Foto...damit wir auch was sehen
Zitieren
Trikots, wir brauchen Trikots!!!
hannoverfallen
Zitieren
Und vor allem schöne Trikots und keine Design-/Farb Experimente wie zuletzt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(07.06.2014, 12:54)ernie schrieb: Glaubt ihr das trotz geschlossenem Fanshop nicht trotzdem gearbeitet wird?! Inventur, Erstellen und Bestellungen neuer Produkte, Treffen mit GF und Geschâftspartner etc.
Wenn ich nicht in meinem Geschäft oder beim Kunden bin heißt es auch nicht das ich die Füße hoch gelegt habe.
Bitte nicht nur schwarz weiß denken.

Sehe ich genauso so! Man wird schon Erfahrungswerte von Seiten der Indians haben, warum der Fanshop zu dieser Jahreszeit in der Saisonpause entsprechend geschlossen ist. Sicherlich ist das Interesse von einigen im Sommer an Eishockey geringer als üblich, zudem befindet sich der ein oder andere im Urlaub und gibt sein Geld für andere Dinge aus Zwinkern
Zitieren
Die neuen Merch-Sachen sehen auf Anhieb doch ganz schön aus: https://www.facebook.com/hannover.indian...2995486329
In meinen Augen jedenfalls deutlich besser als letzte SaisonGefällt mir
Zitieren
War auch mein erster Gedanke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Jetzt wieder von Hardway, oder war das letzte Saison auch schon? Sieht man irgendwie gleich. Gefällt mir
Zitieren
(30.07.2014, 18:40)Amberleaf schrieb: Jetzt wieder von Hardway, oder war das letzte Saison auch schon? Sieht man irgendwie gleich. Gefällt mir

An Hardway hat sich nichts geändert, hatten wir letzte Saison aber auch!

Zu dem was ich sehe sage ich mal diplomatisch: naja Geschmacksache Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(30.07.2014, 19:19)NYRangers schrieb: naja Geschmacksache Angst

So geht mir das mit dem Pink... da kann ich so gar nichts mit anfangen...
Ich glaub, mir hilft da auch kein "schönsaufen"... das wird nicht meiner... Schmalzlocke
Zitieren
Finde die Sachen auch recht gut gelungen, besonders das schwarze Hannover-ECH T-Shirt...kaufenApplaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste