Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
Ich denke damit sollten alle verstanden haben, dass ein Eishockeyspieler mit 39 Jahren kein Wrack sein muss Zwinkern

P.S. Björn´s Fussballvergleiche hinkten schon immer und das grundsätzlich lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Tz, Fußball zieht immer Zwinkern

Er muss kein Wrack sein, aber es kann auch sein, dass Danny ihm davon läuft Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Robert wren wäre ein kleines Wunder.... :) für die Oberliga wäre er zumindest ein minigott... Man könnte die gummimatte hinter ihm küssen, wenn die am Turm nicht so eklig wäre......... :)
God Bless the ECHbeten
Zitieren
Whitecotton ist schon mal raus, aus dem Rätsel raten
Whitecotton nach Deggendorf
Zitieren
(08.05.2014, 16:44)Indianer87 schrieb: Tz, Fußball zieht immer Zwinkern

Er muss kein Wrack sein, aber es kann auch sein, dass Danny ihm davon läuft Zwinkern

Ich glaube Wren ist auf einem Bein und rückwärts laufend noch schneller wie Danny!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Endlich geht es wieder los, das Rätselraten, ich hatte echt schon gedacht, da kommt nichts mehr.Zwinkern
Zitieren
In der Küche ist ja nichts los..noch nicht mal ein Süppchen wird gekocht. ..
Zitieren
Ist auch viel zu warm Zwinkern

Herne hat Kreuzmann aus Frankfurt geholt... vielleicht schon der Ersatz für unsere Axt ? Vielleicht kommt ja Stoli tatsächlich zurück.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(20.05.2014, 12:12)Stephan schrieb: Vielleicht kommt ja Stoli tatsächlich zurück.

Ja is denn heut' scho Weihnachten? :)
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Laut EHN von heute. Sanders wohl auch weg. DEL Veteran soll bereits unterschrieben haben. Die andere K-Stelle soll wohl an einen Verteidiger gehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste