Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Keine weitere Oberligasaison - Neusser EV hofft auf Einsicht des Verbands und will zurück in die Regionalliga
Zitieren
Das kann man Neuss nicht zugestehen.

Ausser man stellt Herford in Aussicht, trotz Aufstiegssperre auch per sofort und auf eigenen Wunsch hin, ebenfalls in die Regionalliga aufzusteigen.

Ansonsten kann der Verband sich seine Vorgaben ja auch einfach mal in den ... .
hannoverfallen
Zitieren
Der ESC Wedemark Scorpions ist nach einem 4:1-Rückspiel-Sieg gegen den EHS Wolfsburg 1b Meister der Regionalliga. Ob das Aufstiegsrecht wahrgenommen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Wäre schade, denn so gäbe es nächste Saison ein Spiel Scorpions vs. Scorpions Gefällt mir Da könnte ich dann glatt kurzfristig zum Scorpions-Fan werden lachen
Zitieren
(01.04.2014, 07:36)DerRieseausH schrieb: Der ESC Wedemark Scorpions ist nach einem 4:1-Rückspiel-Sieg gegen den EHS Wolfsburg 1b Meister der Regionalliga. Ob das Aufstiegsrecht wahrgenommen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Wäre schade, denn so gäbe es nächste Saison ein Spiel Scorpions vs. Scorpions Gefällt mir Da könnte ich dann glatt kurzfristig zum Scorpions-Fan werden lachen

Das wäre in der Tat lustig. Ob dann die Langenhagen Scorpions "Kühe-Schweine-Wedemark" rufen?
Das wären glatt Spiele die ich mir gemütlich als neutraler "Mag-euch-beide-nicht"-Zuschauer im ECH Trikot vom Sitzplatz aus anschauen würde.

Zitieren
(01.04.2014, 09:00)Thompson schrieb:
(01.04.2014, 07:36)DerRieseausH schrieb: Der ESC Wedemark Scorpions ist nach einem 4:1-Rückspiel-Sieg gegen den EHS Wolfsburg 1b Meister der Regionalliga. Ob das Aufstiegsrecht wahrgenommen wird, steht jedoch noch nicht fest.

Wäre schade, denn so gäbe es nächste Saison ein Spiel Scorpions vs. Scorpions Gefällt mir Da könnte ich dann glatt kurzfristig zum Scorpions-Fan werden lachen

Das wäre in der Tat lustig. Ob dann die Langenhagen Scorpions "Kühe-Schweine-Wedemark" rufen?
Das wären glatt Spiele die ich mir gemütlich als neutraler "Mag-euch-beide-nicht"-Zuschauer im ECH Trikot vom Sitzplatz aus anschauen würde.

Sonderzug in die Wedemark..... lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wie damals "Der kürzeste Sonderzug der Welt"... Reloaded Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das wäre ein Fest. Und aus Sicht des bereits anderorten diskutierten Zuschauerschnitts sicherlich wünschenswert.
Zitieren
…. und ein gewisser Erik H aus M als Hallensprecher lachen Applaudieren
Zitieren
(01.04.2014, 16:00)Lutz1 schrieb: …. und ein gewisser Erik H aus M als Hallensprecher lachen Applaudieren

....lieber 10 Jahre nichts zu Weihnachten....
Zitieren
Huskies beklaut - Schlittschuhe, Schläger, Helme weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste