Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(28.01.2014, 12:45)Maroste 88 schrieb:
(27.01.2014, 18:09)Iceface schrieb: Laut Facebook verlassen Engel (Adendorf) und Nägele (Selb) die Scorpions

Engel ist schon in der Heide....

Adendorf News

so ist das mit den jungen Spielern, die Langenhagen aufbauen will (wollte?) Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(28.01.2014, 12:28)Thompson schrieb:
(28.01.2014, 08:59)Ithperle schrieb: Ich find das war alles absolut harmlos. Ist doch eigentlich überhaupt nichts passiert. Das schlimme ist, das aus jeder verbalen Attacke ein Faß aufgemacht wird und man es so noch dramatisiert. Wenn ich an meine anfangszeit am Turm denke (1990) kann ich mich an ganz andere Sachen erinnern. Da wurden im Spiel gegen Hamburg Leute mit blutigen Nasen von der Polizei abgeführt. Oder Dynamo Berlin, die waren auch nicht zum kuscheln gekommen. Also sollte das Thema mal endlich erledigt sein, sonst dichten einige noch immer mehr dazu. Freuen wir uns doch lieber auf die nächsten Derbys in der nächsten Saison.

So sieht es aus. Einerseits sollte man sich freuen das die einzigen Aufreger wohl einfache, verbale Entgleisungen auf beiden Seiten sind (unschön vllt. aber bei einem Derby normal), andererseits wird das alles künstlich schrecklich hochgekocht.
Kann mich da auch noch an einige Sachen aus der alten Zeit erinnern die, wie du schon schriebst, deutlich übler waren, und danach wurde das trotzdem nicht wochenlang in den Medien breitgetreten. Ein Fluch des Internetzeitalters vielleicht.
Zum Thema Vergangenheit: Hab da grad eine Szene vor Augen wo Gästefans nach dem Spiel das Eis gestürmt haben und alle Richtung Nordkurve gerannt sind mit Beschimpfungen und diversen abfälligen Gesten. Das war eine Situation die echt aggressiv war. Keine Ahnung gegen wen das damals war.


Das war zu Zweitligazeiten gegen die Eisbären. Da zog die Ostberliner Fanszene zum Teil noch mit einigen Hools durch die Lande. Wie das heute ist weiß ich nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.01.2014, 12:28)Thompson schrieb: Zum Thema Vergangenheit: Hab da grad eine Szene vor Augen wo Gästefans nach dem Spiel das Eis gestürmt haben und alle Richtung Nordkurve gerannt sind mit Beschimpfungen und diversen abfälligen Gesten. Das war eine Situation die echt aggressiv war. Keine Ahnung gegen wen das damals war.

Und zum Schluß haben sich die Gäste Eishockeyfans bei einem Bier am Bierstand quasi dafür entschuldigt, dass diese Idioten es immer wieder schaffen mit zu Auswärtsspielen zu kommen. Ich kann mich noch gut an die Szenen erinnern.
Zitieren
Ja, das war damals eine riesen Sauerei lachen

https://www.dropbox.com/sh/f3aicwppunyhc...ld-039.jpg

Oder meint er ein anderes Spiel überlegenZwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(28.01.2014, 15:01)Stephan schrieb: Ja, das war damals eine riesen Sauerei lachen

https://www.dropbox.com/sh/f3aicwppunyhc...ld-039.jpg

Oder meint er ein anderes Spiel überlegenZwinkern

Sind das nicht die Scorpions?lachenApplaudieren
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Zitieren
(28.01.2014, 15:01)Stephan schrieb: Ja, das war damals eine riesen Sauerei lachen

https://www.dropbox.com/sh/f3aicwppunyhc...ld-039.jpg

Oder meint er ein anderes Spiel überlegenZwinkern

Nein das ist Kaufbeuren, der arme Kerl hatte das ganze Spiel dieses Borsti Kostüm an.

Gemeint ist wohl das Spiel, in dem Dynamo Fans mitten im Drittel das Eis stürmen "mußten" und rüber zur Nordkurve gelaufen sind um zu provozieren. Die Nordkurve sah das anders, sie hat friedlich Eishockey gefeiert.Das haben die Dynamos dann auch irgendwann verstanden und sind vom Eis runter und dann lieb aus dem Stadion geleitet wurden. lachen
Zitieren
(28.01.2014, 15:01)Stephan schrieb: Ja, das war damals eine riesen Sauerei lachen

https://www.dropbox.com/sh/f3aicwppunyhc...ld-039.jpg

Oder meint er ein anderes Spiel überlegenZwinkern

Das doch Scorpi, ohne seinen roten Anzug Schmalzlocke

(28.01.2014, 13:17)wenona schrieb:
(28.01.2014, 12:45)Maroste 88 schrieb:
(27.01.2014, 18:09)Iceface schrieb: Laut Facebook verlassen Engel (Adendorf) und Nägele (Selb) die Scorpions

Engel ist schon in der Heide....

Adendorf News

so ist das mit den jungen Spielern, die Langenhagen aufbauen will (wollte?) Zwinkern

Das doch genauso eine dauerhafte Leier wie mit der Fusion. Jahr für Jahr erzählen sie , was sie alles für die Jugend machen wollen.
Zitieren
Scorpions und Jungendarbeit und zwei Worte, die ich irgendwie nicht miteinander verbinden kann
Zitieren
Genau Borsti.... der war/ist Kult in Kaufbeuren! Der war genial......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Borsti war aber das Plastik Schwein Zwinkern

   
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste