Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Der vom Stammverein (wurde unter Nachwuchs schon angekündigt) soll die Tage ausgeliefert werden, soweit da näheres Bekannt ist, gibts eine Info.

Ich habe schon die Kalenderbilder gesehen und bin (neutral gesehen) vom Endprodukt sehr angetan.
Zitieren
Gibt es diese Saison noch ein Mannschaftsposter ? beten
Zitieren
(06.01.2014, 20:33)Hockeyman schrieb: Gibt es diese Saison noch ein Mannschaftsposter ? beten

Das fänd ich auch toll!! Applaudieren
(vllt ja auch etwas schöner als das aktuelle mannschaftsfoto :P )
Ghost In The Machine
Zitieren
(06.01.2014, 20:03)Iceface schrieb: Der vom Stammverein (wurde unter Nachwuchs schon angekündigt) soll die Tage ausgeliefert werden, soweit da näheres Bekannt ist, gibts eine Info.

Ich habe schon die Kalenderbilder gesehen und bin (neutral gesehen) vom Endprodukt sehr angetan.

Im Bereich Stammverein habe ich einen extra Thread Namens "Nachwuchskalender" angelegt, dort findet ihr alle Infos, wie ihr diesen bekommt.
Zitieren
Gibts noch irgendwo irgendwelche Restbestände von dem tollen Indians-Toaster. Meine Mitbewohnerin wollte heute ein wenig Gabel toasten, was in nem schönen Kurzschluss geendet ist. Und ich will ungern auf meinen Indianer-Kopf auf meinem morgentlichen Toast verzichten :(.
Dank Torx-TR-Schrauben ist es mir momentan leider versagt das Gerät mal auf Herz und Nieren zu testen...
Zitieren
(13.01.2014, 21:12)fatlus schrieb: Gibts noch irgendwo irgendwelche Restbestände von dem tollen Indians-Toaster. Meine Mitbewohnerin wollte heute ein wenig Gabel toasten, was in nem schönen Kurzschluss geendet ist. Und ich will ungern auf meinen Indianer-Kopf auf meinem morgentlichen Toast verzichten :(.
Dank Torx-TR-Schrauben ist es mir momentan leider versagt das Gerät mal auf Herz und Nieren zu testen...

ich hätte das passende Werkzeug.... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
***Derby Angebote diese Woche***

Damit ihr zum Derby passend gekleidet seid, haben wir für euch diese Woche -von heute bis Samstag- die Derby Fanartikel im Angebot:

T-Shirt Derby 10 € statt 15 €
Pin Derby 3 € statt 5 €
T-Shirt Derbysieger 8 € statt 12 €
Derbytrikot 50 € statt 69 €
Derbytrikot Kids 30 € statt 39 €

Es sind nicht mehr alle Größen und Spieler Namen vorhanden.

Angebote gelten ab sofort im Fanshop am Eisstadion und am Freitag im Stadion!

http://www.hannover-indians.de/home/news...iese-woche
Zitieren
[Bild: 1013766_661234903940908_1692804545_n.jpg]

Wunderbarer Schal!
hannoverfallen
Zitieren
Ab heute Abend bekommt Ihr das Mannschaftsfoto der Derbysieger, am Merchandising Container im Stadion.

Spätestens ab morgen früh dann auch im Fanshop.

Es entstand, nach dem 3:1 Sieg am vergangenen Freitag, vor der Nordkurve.

Das ganze zum Preis von 8,00 €.

http://www.hannover-indians.de/home/news...erbysieger
Zitieren
Ist das ein Poster ? Und wenn ja wie groß ?

Danke.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste