Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
(16.12.2013, 18:06)DaRoss schrieb:
(16.12.2013, 10:05)NYRangers schrieb: Man sucht aber kein Verteidiger mehr (Quelle: Marchel)

Schlechte Quelle.

Da kommen und gehen noch ein paar Spieler.

Was mir nur Sorgen bereitet, das man den Karren wieder vor die Wand setzt, weil man einfach zu schnell, zu viel will.

Ich kann nur wiedergeben was Marchel mir auf dem letzten Stammtisch persönlich gesagt hat. Wenn Du mehr weißt, wir sind ganz Ohr!!!!überlegen

Ach es sollen noch 2-3 junge Spieler kommen und mal mittrainieren.... aber das sind dann keine mehr die diese Saison zum Kader stoßen sollen/würden, das sagte er auch noch! Vllt.sprichst Du ja von denen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Wenn man sich oben festsetzen will und in den ächsten Jahren langsam aufbauen will, muss man einen Teil der Spieler austauschen... aber langsam... Bei den offensichtlichen technischen und taktischen Mängeln welche nicht nur gestern offensichtlich wurden muss das passieren

Und bevor jemand sagt, dass es junge Spieler sind... Pässe unbedrängt nicht zum Gegner spielen oder unfallfrei gute Pässe anzunehmen, lernt man auch schon im Schülerbereich... Aber ok es ist halt nur OL trotzdem nicht so schön anzusehen- die Scorps sind keine Übertruppe- wie will man denn da gegen Frankfurt oder Kassel in Punktspielen aussehen? Dieses Jahr kann mman sich das angucken aber es sollte mittelfristig schon ne Verbesserung erkennbar sein, zumindest vom dargebotenen Niveau der Spieler- nicht von der Liga
Zitieren
Also, das was DM auf irgendwelchen Stammtischen "verkündet", naja.

Würde es nach solchen Aussagen gehen, würde der Kader noch in Herford in der Oberliga spielen. Das ist ja nun nicht der Fall.

Dann erzählte DM auf dem Trikot der "neuen" Indians würde es einen Aufdruck geben, Herforder EV - Too Good to be forgotten.

Sehe ich auf den Trikots nicht.

Gibt noch mehr Stoff, der gehört hier aber nicht hin.

Die beiden Kanadier sind auch nicht wirklich glücklich in Hannover. Ich freue mich natürlich immer, wenn EX-HEVler uns in der NRW-Liga besuchen, aber komisch finde ich das schon.

Vielleicht war der Schritt vom kleinen Herford in eine Großstadt wie Hannover einfach zu mächtig. Als Fan der Indians wünsche ich mir natürlich auch den totalen Erfolg, auch wenn dann Spieler ausgetauscht werden müßen und somit auf der Strecke bleiben. Aber ich wünsche den Jungs natürlich auch, das sie sich in Hannover durchsetzen.

Aber ich denke die handelnen Personen beim ECH sehen das anders und werden dann auch in Kürze handeln.
hannoverfallen
Zitieren
(16.12.2013, 19:29)DaRoss schrieb: Also, das was DM auf irgendwelchen Stammtischen "verkündet", naja.

Würde es nach solchen Aussagen gehen, würde der Kader noch in Herford in der Oberliga spielen. Das ist ja nun nicht der Fall.

Das die Mannschaft aus der Oberliga zurückgezogen wurde, lag wohl kaum in der Hand des Managers

Dann erzählte DM auf dem Trikot der "neuen" Indians würde es einen Aufdruck geben, Herforder EV - Too Good to be forgotten.

Denke, das hat sich DM wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt, sowas zu versprechen. Da haben wohl noch ganz andere Leute ein Mitspracherecht.

Sehe ich auf den Trikots nicht.

Gibt noch mehr Stoff, der gehört hier aber nicht hin.

Die beiden Kanadier sind auch nicht wirklich glücklich in Hannover. Ich freue mich natürlich immer, wenn EX-HEVler uns in der NRW-Liga besuchen, aber komisch finde ich das schon.

Wenn es so wäre, glaube aber nicht das sich in Herford so schnell sportlich wieder was ändert und für die NRW-Liga wären die beiden wohl zu teuer.
Bin aber auch der Meinung, wenn man die sportliche Herausforderung scheut, sollte man sich lieber einen anderen Job suchen.


Vielleicht war der Schritt vom kleinen Herford in eine Großstadt wie Hannover einfach zu mächtig. Als Fan der Indians wünsche ich mir natürlich auch den totalen Erfolg, auch wenn dann Spieler ausgetauscht werden müßen und somit auf der Strecke bleiben. Aber ich wünsche den Jungs natürlich auch, das sie sich in Hannover durchsetzen.

Aber ich denke die handelnen Personen beim ECH sehen das anders und werden dann auch in Kürze handeln.
Zitieren
(16.12.2013, 19:29)DaRoss schrieb: Also, das was DM auf irgendwelchen Stammtischen "verkündet", naja.

Dann erzählte DM auf dem Trikot der "neuen" Indians würde es einen Aufdruck geben, Herforder EV - Too Good to be forgotten.

Sehe ich auf den Trikots nicht.

Das sind doch Kinkerlitzchen. Welcher Arbeitnehmer macht denn auf seiner Berufskleidung Werbung für seinen alten Arbeitgeber?

Ich sehe es auch so, wer sich nicht wohl fühlt soll bitte gehen. (den Wahrheitsgehalt mal ganz in Frage gestellt)
Zitieren
Für Euch zur Info, da wir ja fast täglich mit den Verantwortlichen reden. Es ist so das in nächster Zeit auf jeden Fall 2 junge Spieler bei uns mittrainieren werden. Hier geht es aber einzigst darum, das man Augen und Ohren für nächstes Jahr schon offen hat und plant. Man will hier früh genug planen und gut aufgestellt sein. Definitiv nichts mehr für dieses Jahr wenn nichts passiert.
Zitieren
(17.12.2013, 09:23)Fanbeauftragte schrieb: ... Definitiv nichts mehr für dieses Jahr wenn nichts passiert.

Das Jahr ist ja auch nicht mehr lang lachen
Zitieren
(17.12.2013, 09:23)Fanbeauftragte schrieb: Für Euch zur Info, da wir ja fast täglich mit den Verantwortlichen reden. Es ist so das in nächster Zeit auf jeden Fall 2 junge Spieler bei uns mittrainieren werden. Hier geht es aber einzigst darum, das man Augen und Ohren für nächstes Jahr schon offen hat und plant. Man will hier früh genug planen und gut aufgestellt sein. Definitiv nichts mehr für dieses Jahr wenn nichts passiert.

super, dass zu diesen Gerüchten gleich ein Statement von der Basis kommt, dann ist den Gerüchten gleich mal ein Ende gesetzt Gefällt mir
Zitieren
Erni, kommt aber schlecht wenn der sog. Manager innerhalb von 4 Wochen 2 unterschiedliche Geschichten erzählt.
Mir ist das mit dem HEV-Logo auf dem ECH-Trikot auch nicht wirklich wichtig, aber dann erzähle ich das nicht vor größerer Kulisse.

Und das Herford nicht mehr in der Oberliga spielt, liegt einfach daran das wir hier nur Freitags ab 21:00 spielen konnten.
Wenn man dann bis 00:30 noch gegen Kassel oder Frankfurt spielt, erzeugt das bei denen keine große Freude. Von daher ging es gar nicht anders. Und durch die sportliche Qualifikation für die Oberliga wird man quasi gezwungen 2 Ligen abzusteigen. Jetzt haben wir erstmal ein 2 jähriges Aufstiegsverbot, aber dafür hat die Mannschaft auch Zeit zu wachsen.

Ausserdem könnten Darcy und Sander gar nicht bei uns spielen, keine Kontingentspieler in der NRW-Liga!
hannoverfallen
Zitieren
Was hat Herford eigentlich noch mit unserer Mannschaft zu tun? Mir persönlich ist es egal was da abgeht bzw. nicht abgeht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste