Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Das Stadion
danke ,
mit dem nicht vorbeitrauen war ja auch nicht ganz ernst gemeint lachen
Zitieren
(12.12.2013, 10:30)tommy72 schrieb: servus ,
gehört zwar nicht gerade in diese abteilung aber ein bißchen schon , ist ja auch im stadion .
hab da mal ne (blöde) frage ?
gehe auch schon seit über 20 jahren unregelmäßig zum turm und hab mir so manchesmal die frage gestellt .
die kneipe im eisstadion , darf da eigentlich jeder rein ? gibts da essen +trinken , was ist da eigentlich los ?
beim letzten heimspiel standen da 2 gutgebaute personen re+li von der tür und haben irgendwie aufgepasst . vielleicht kann mich ja mal einer aufklären bevor ich die gutgebauten herren frage und in den schwitzkasten genommen werde Angst

die beiden Herren sitzen / stehen da schon länger... Zwinkern

wußte gar nicht das die so abschreckend wirken !?!?

Na egal, immer rein spaziert lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(12.12.2013, 10:35)DocNo schrieb: zu essen gibt es IMHO nicht.

Es gibt auch Essen! So ein Eismeister-Toast hat bisher immer geschmeckt Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gibt es auch währrend oder nach den Spielen etwas zu essen?
Was ist denn ein Eismeistertoast geiles?
Zitieren
Belegtes Buttertoast was vom Eismeister während und nach dem Spiel serviert wird. Er hat ja in den Pausen das Eis zu machen und in der Zwischenzeit langeweile.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Kleine aber ordentliche Speisekarte. Habe gestern erst ein großes Schinken-Baguette gegessen. Aber auch das Eismeister-Baguette ist eine Wonne.
Zitieren
(12.12.2013, 12:43)Hannsemann schrieb: Aber auch das Eismeister-Baguette ist eine Wonne.

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
NP von morgen: Übernahme Kirchners gescheitert
Zitieren
(13.12.2013, 21:57)andrasch schrieb: NP von morgen: Übernahme Kirchners gescheitert

Na da bin ich ja mal auf all die gegenseitigen Beschuldigungen gespannt..... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Laut Kirchner hat K.M. den Kaufpreis für die Übernahme der Konzession drastisch angehoben beim letzten Treffen.
Dem widerspricht K. M.: Es gab ein Angebot von Kirchner und ein Gegenangebot von ihr. Es habe wohl an der kaufmännischen Ehre gefehlt weiter zu verhandeln. Sie wird das Stadion jetzt erst einmal weiter betreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste