Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Krabbeltierchen - ECH 15.12.2013
die krabbeltierchen haben sich laut deren forum vor dem derby noch einmal verstärkt
Zitieren
(11.12.2013, 20:31)cellerindian schrieb: die krabbeltierchen haben sich laut deren forum vor dem derby noch einmal verstärkt

Wundert mich nicht. Das Team ist fuer die OL Nord einfach nicht gut genug besetzt. Zwinkern

So oder so sind wir sportlich klarer Außenseiter.
Glaube nicht, dass die Scorpions mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen wie am Turm. Zudem ist es auch unwahrscheinlich, dass bei uns einfach alles passt.

Zeigen wir auf den Rängen was Support heißt und hoffentlich auch was wir von MS halten !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(11.12.2013, 20:31)cellerindian schrieb: die krabbeltierchen haben sich laut deren forum vor dem derby noch einmal verstärkt

Naja wenn ich mir auf dem Foto bei Facebook die Schlittschuhe der angeblichen Neuverpflichtung ansehe wird das wohl eher als kleiner Scherz gemeint sein! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Cannonball Grizzly ... die älteren werden sich erinnern Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Bei den Schlittschuhen bekommt man ja Angst lachen lachen lachen Wenn Der damit Eishockey spielen kann , können wir uns warm anziehen überlegen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
sorry irgendwie kapier ich nichts was für schlittschuhe? wir müssen 2 verschiedene seiten haben ich sehe keine schlittschuhe lachen oder war das ein witz Zwinkern
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
(11.12.2013, 22:06)Eric Cartman schrieb: sorry irgendwie kapier ich nichts was für schlittschuhe? wir müssen 2 verschiedene seiten haben ich sehe keine schlittschuhe lachen oder war das ein witz Zwinkern

Klick das Bild mal an....
Zitieren
danke jetzt hab ichs auch Zwinkern oh man das kann nur ein joke sein oder lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
Denke das ist der Typ , der bei Antenne Niedersachsen ein Training bei den Krabeltierchen gewonnen hat Zwinkern Hat dann bei Aldi Schlittschuhe gekauft und die DEL Cracks schwindelig gespielt lachen
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
(10.12.2013, 17:05)Maroste 88 schrieb: weiß jemand ob unsere Jungs auch die Möglichkeit haben und wenn ja ob man überhaupt will ?!

Jap, werden sie nochmal tun
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste