Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
.....Stockflecken auf der Schulter.....you made my day lachen
Zitieren
(02.11.2013, 21:40)Hockeyman schrieb: .....Stockflecken auf der Schulter.....you made my day lachen

Andy ist halt nach wie vor Indianer. lachen
Zitieren
***Das Shirt zum Derbysieg***

Es gibt Tage, an denen wird Geschichte geschrieben. Und es gibt Tage im Leben eines Eishockeyfans, die man nie vergessen wird. Insbesondere dann, wenn man live dabei war. Ein solcher Tag war der 01.11.2013.

Um diesen Tag wirklich unvergessen zu machen, gibt es ab morgen (Samstag, 09.11., 10-13 Uhr) das ultimative Shirt zum Derbysieg. Nur solange der Vorrat reicht. Und danach nicht wieder. Also - auf zum Fanshop.

- Verkauf ab Sa. 10 Uhr im Fanshop
- nur solange der Vorrat reicht
- Preis 12 €
- Größen S - 3XL

http://www.hannover-indians.de/indians/n...-derbysieg
Zitieren
Erster Blick auf das Dauerkarten Frühbucher Trikot.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...48b04d2cac
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
hier die komplett ansicht...Angst

Weihnachts- und Dauerkarten Trikot
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
(05.12.2013, 18:30)far away schrieb: hier die komplett ansicht...Angst

Weihnachts- und Dauerkarten Trikot

Mehr ist nicht hinzuzufügenNase bohren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
beim Kauf dieses Trikots erhält der Käufer eine kostenlose Lupe als Weihnachtsgeschenk ApplaudierenApplaudieren

bin gespannt ob unsere Namen auch draufstehen...
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ja, die Namen sind etwas arg klein geraten, ABER optisch find ich sie wirklich richtig gut!

Grüsse
Zitieren
Also doch kein neues Trikot dieses Jahr... hatte mir da mehr versprochen. Schade
Zitieren
Ein Trikot, farblich abgestimmt, nur mit den Dauerkartenfrühbuchern namentlich groß geschrieben genannt, konnte ich mir auch nicht vorstellen.
Nun sind die Namen, wenn auch erwartungsgemäß klein, auf der Rückseite aufgedruckt, und in ein neues Weihnachtstrikot "verpackt".
Ich finde das ganze Trikot, vor allen Dingen von der Optik her, nicht nur gelungen sondern "klasse".
Wird auf alle Fälle gekauft!!!!
ApplaudierenGefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste