Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen gegen ECH
Ich verstehe das ganze Theater nicht. Schuldzuweisungen, Beschwerden egal was wie gemacht wird (oder auch was wie nicht gemacht wird), Bomber ist böse, Stichnoth ist böse, Müllerchen sowieso...

Ich danke Müllerchen, den Skalpjägern und den Lumumbas, daß sie das Public Viewing möglich gemacht haben! Und auch Hr. Stichnoth, daß er der Übertragung zugestimmt hat.
Der Rest ist mir als Eishockeyfan doch egal. Hauptsache ich kann unsere Jungs live sehen.

Ich werde auf jeden Fall am Turm sein und hoffe, daß das so viele auch so sehen wie ich, daß wir vor einer Leinwand mehr Fans haben als Langenhagen in der Halle Zwinkern
Zitieren
Gibt es schon Infos bzgl. der Sicherheitsbestimmungen? Bzw. sind Fahnen erlaubt?

Zitieren
(15.10.2013, 10:30)Thompson schrieb: Gibt es schon Infos bzgl. der Sicherheitsbestimmungen? Bzw. sind Fahnen erlaubt?

Sicherheitsbesprechung ist erst heute. Denke es wird dann spätestens morgen Infos geben
Zitieren
Hab eben mal bei Ebay geguckt, die Preise sind ja wohl echt der Hammer.

Die Preise reichen von 1€ über 50€ (SOFORT KAUF) bis 81€, wobei alle Auktionen bis auf die beiden Sofortkauf Karten noch laufen.
Zitieren
(15.10.2013, 09:18)SVC schrieb: Ich verstehe das ganze Theater nicht. Schuldzuweisungen, Beschwerden egal was wie gemacht wird (oder auch was wie nicht gemacht wird), Bomber ist böse, Stichnoth ist böse, Müllerchen sowieso...

Ich danke Müllerchen, den Skalpjägern und den Lumumbas, daß sie das Public Viewing möglich gemacht haben! Und auch Hr. Stichnoth, daß er der Übertragung zugestimmt hat.
Der Rest ist mir als Eishockeyfan doch egal. Hauptsache ich kann unsere Jungs live sehen.

Ich werde auf jeden Fall am Turm sein und hoffe, daß das so viele auch so sehen wie ich, daß wir vor einer Leinwand mehr Fans haben als Langenhagen in der Halle Zwinkern



…und die ganze Veranstaltung am Turm wird von Nick Bovenschen und Hannes Lambert moderiert……
Zitat Hannes Lambert: Das wird groß. Super und unterstützenswerte Aktion! Freue mich auf diese Doppelmoderation.
(Quelle: FB Hannover Scorpions)lachenApplaudieren
Zitieren
servus ,
weiss jemand wo die leinwand im stadion augestellt wird , wann es losgeht und ist irgendwie drumherum was geplant ?
Zitieren
Haben beide wohl auch keine Karten mehr bekommen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(15.10.2013, 15:19)tommy72 schrieb: servus ,
weiss jemand wo die leinwand im stadion augestellt wird , wann es losgeht und ist irgendwie drumherum was geplant ?

Einlass ist ab 18:00 Uhr, ACHTUNG Spielbeginn nicht wie gewohnt 20:00 Uhr sondern 19:30 Uhr.

Zu Drumherum ist eine Kleinigkeit geplant, ist aber noch nicht 100% sicher, also muss noch etwas abgewartet werden, sorry.
Zitieren
eintrittskarten kann man ja vor ort kaufe oder gibt es da ne begrenzung ?
die leinwand , in der mitte , vor der südtribüne , von wo ais schaut man drauf ?
Zitieren
..... und Nein weder Bove noch der Hannes moderieren irgendetwas am Turm. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste