Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
Nachwuchs
#11
Glückwunsch an die Junioren zu den beiden ersten eingefahrenen Punkten aus HamburgApplaudieren Jetzt geht's los!
Zitieren
#12
ESC Wedemark und Indians: Nachwuchs trainiert zusammen
Zitieren
#13
Junioren nehmen an Bundesliga-Nord teil
toll klingt das nicht. Vielleicht wäre es mittelfristig wieder eine Alternative statt der Junioren-Mannschaft eine 2. Herren antreten zu lassen.
Zitieren
#14
Ich möchte gerne auf diesem Weg, Rainer zur Wahl zum Betreuer der Knaben-Mannschaft herzlichst gratulieren.
Und Anja natürlich auch.
Zitieren
#15
Muss ich die Beiden kennen?
Zitieren
#16
(14.08.2013, 06:16)epsienator schrieb: Ich möchte gerne auf diesem Weg, Rainer zur Wahl zum Betreuer der Knaben-Mannschaft herzlichst gratulieren.
Und Anja natürlich auch.

Zur Wahl gratulieren? Es waren bestimmt (leider) die einzigen beiden, die sich für dieses anstrengende Ehrenamt zur Verfügung gestellt haben. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
Zitieren
#17
Die Kleinschüler veranstalten heute ein Turnier am Turm wo u.a. der DEG Nachwuchs Teilnimmt.

Spielplan gibts HIER
Zitieren
#18
Laut Internetseite bzw. den Trainingsplänen des Vereins, findet nächste Woche Samstag ein Bambini Turnier am Turm statt, die Kids würden sich sicherlich über Zuschauer freuen.

Sofern es meine Zeit zulässt, werde ich auch wieder vor Ort sein und Fotos machen.
Zitieren
#19
Auf Myheimat.de sind die ersten Fotos vom letzten Samstag online, weitere Fotos folgen bei Facebook heute Nachmittag ab 17:30.

Die restlichen Fotos folgen demnächst
Zitieren
#20
Auf Facebook sind die Fotos nun vom Kleinschüler Turnier online.

Teil 1

Teil 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste