:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Nachwuchs - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Der Stammverein (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Nachwuchs (/showthread.php?tid=798)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Nachwuchs - nordstadtapache - 10.07.2012

Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer des Nachwuchs


RE: Nachwuchs - Le Chief - 10.07.2012

(10.07.2012, 12:02)nordstadtapache schrieb: Benedikt Weichert neuer Torwarttrainer des Nachwuchs

Gute Sache. Ein falsch geschriebener Nachname im Artikel ist allerdings nicht so toll:
Zitat:Der EC Hannover Indians e.V. ist froh, Benedikt Weichart für sich gewonnen zu haben



RE: Nachwuchs - ClubCola - 11.07.2012

Für viele hier heißt ja auch Blankart eher Blankert oder Blankhart!


RE: Nachwuchs - Stephan - 11.07.2012

...oder auch GlubbKola Zwinkern


RE: Nachwuchs - ClubCola - 11.07.2012

(11.07.2012, 14:38)Stephan schrieb: ...oder auch GlubbKola Zwinkern

Desch kommt och voa!


RE: Nachwuchs - Boomer - 16.09.2012

Die Junioren spielen diese Saison nach dem Ende der Braves wohl in der Junioren-Bundesliga. Da waren sie letzte Saison nicht drin. Kann mir jemand sagen, wie so etwas geht? Werden auch im Juniorenbereich die Ligen "auf Zuruf" zusammengestellt? Oder sind die Junioren - zuvällig - gerade aufgestiegen? Fragen über Fragen...


RE: Nachwuchs - nordstadtapache - 10.12.2012

übrigens nicht nur für die Herren ein erfolgreiches Wochenende.
Am Samstag hat die Jugendmannschaft von Hardy Bremer Bremerhaven mit 29:1 abgefertigt.Applaudieren Das dürfte nach dem kleinen Rückschlag gegen Hamburg wieder ordentlich Selbstvertrauen für einen sportlichen Wiederaufstieg in die Bundesliga liefern!


Nachwuchs - far away - 10.12.2012

Wobei Bremerhaven auch echt sehr limitiert war..ich habe auch Stolli an der Bande erblickt..und an den Checks auf dem Eis auch ihn als Coach für solche Aktionen ausmachen können..die Truppe ist in der Liga absolut unterfordert...


RE: Nachwuchs - Boomer - 10.12.2012

(16.09.2012, 19:09)Boomer schrieb: Die Junioren spielen diese Saison nach dem Ende der Braves wohl in der Junioren-Bundesliga. Da waren sie letzte Saison nicht drin. Kann mir jemand sagen, wie so etwas geht? Werden auch im Juniorenbereich die Ligen "auf Zuruf" zusammengestellt? Oder sind die Junioren - zuvällig - gerade aufgestiegen? Fragen über Fragen...

Da frage ich doch noch einmal...
Danke für die Antwort.


RE: Nachwuchs - nordstadtapache - 10.12.2012

in den letzten Jahren gab es kein Juniorenteam - also nicht gerade aufgestiegen. Den Rest kann ich dir aber nicht beantworten. Mein Bauchgefühl sagt aber, dass es dank DNL und 4-geteilter Oberliga schon einen gewissen Mangel an Clubs mit Juniorenmannschaften gibt.