Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
(31.07.2013, 10:34)Fanbeauftragte schrieb: Viele haben sich Ihre Dauerkarte ja schon diese Woche abgeholt. Aktuell liegen wir bei 370 verkauften Dauerkarten. Wir können uns einfach nur bedanken bei Euch. Mittwoch ist dann der letzte Verkaufstag für Frühbucher, um so mit Eurem Namen auf ein Sondertrikot der Saison 2013/14 zu kommen. Weiterhin könnt Ihr Eure Dauerkarten natürlich per Fax oder Mail bestellen. Wer sich seine Dauerkarte nach Hause schicken lassen möchte, schreibt das bitte mit auf das Formular oder in die Mail. Hierfür fallen dann 3,00 € Porto Gebühren an.

Na das ist doch wohl euer FB Post von letzter Woche...... überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Laut FB Page der Indians, haben sie nach vier Verkaufstagen 543 Dauerkarten abgesetzt.
Zitieren
(01.08.2013, 10:49)The Black Man schrieb: Laut FB Page der Indians, haben sie nach vier Verkaufstagen 543 Dauerkarten abgesetzt.

Applaudieren Gefällt mir

dann schaffen wir wohl auch locker die 600 - oder? Wenn die Ferien vorbei sind, werden bestimmt noch DK gekauft Cool man
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(01.08.2013, 10:52)wenona schrieb:
(01.08.2013, 10:49)The Black Man schrieb: Laut FB Page der Indians, haben sie nach vier Verkaufstagen 543 Dauerkarten abgesetzt.

Applaudieren Gefällt mir

dann schaffen wir wohl auch locker die 600 - oder? Wenn die Ferien vorbei sind, werden bestimmt noch DK gekauft Cool man

Mindestens ApplaudierenGefällt mir

ich denke das war jetzt der harte Kern der Fans Zwinkern
Da werden bestimmt im Laufe der ersten Testspiele noch einige auf den Geschmack kommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Es wurde zwar nach der Frühbucheraktion die von mir "erhoffte"
600er Marke nicht überschritten, aber 542 ist auch schon eine fantastische Zahl.
Applaudieren
Gefällt mir
Ich gehe nun davon aus, das meine 600 noch lange nicht das Ende sein wird, da bei meiner Dauerkartenabholung viele neue Dauerkarteninhaber (Sitzplätze) ihre Bestellung getätigt haben.
Die bisherigen Dauerkarteninhaber haben ja sowieso noch bis 23.August Zeit zur Sicherung des bisherigen Platzes.
Dazu kommen in jedem Fall noch neue Spielerverpflichtungen sowie die Veröffentlichung des Spielplans, die den Verkauf wohl auch nochmal steigern werden.
Alles in allem die besten Voraussetzungen für eine am Ende nicht erwartete Zahl an verkauften Dauerkarten.
Zitieren
Lasst uns doch die 1000 voll machen. .Wer die tausendste Dauerkarte kauft bekommt von jedem Besitzer einer Dauerkarte ein Bier ausgegeben oder so ähnlich. lachenlachen
Zitieren
(01.08.2013, 11:34)Bubi schrieb: Lasst uns doch die 1000 voll machen. .Wer die tausendste Dauerkarte kauft bekommt von jedem Besitzer einer Dauerkarte ein Bier ausgegeben oder so ähnlich. lachenlachen

Das würde bedeuten, bei jedem Spiel dauerbreit Prost Schmalzlocke
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(01.08.2013, 11:39)wenona schrieb:
(01.08.2013, 11:34)Bubi schrieb: Lasst uns doch die 1000 voll machen. .Wer die tausendste Dauerkarte kauft bekommt von jedem Besitzer einer Dauerkarte ein Bier ausgegeben oder so ähnlich. lachenlachen

Das würde bedeuten, bei jedem Spiel dauerbreit Prost Schmalzlocke

Da würde sich eine 2te Dk eigentlich lohnen überlegenZwinkern
Zitieren
(01.08.2013, 11:39)wenona schrieb:
(01.08.2013, 11:34)Bubi schrieb: Lasst uns doch die 1000 voll machen. .Wer die tausendste Dauerkarte kauft bekommt von jedem Besitzer einer Dauerkarte ein Bier ausgegeben oder so ähnlich. lachenlachen

Das würde bedeuten, bei jedem Spiel dauerbreit Prost Schmalzlocke

Da müssen wir uns gar nicht umstellen.
Alles wie gehabt. ProstProstProst
Zitieren
Wenn man liest, wen die Kassel Huskies nach und nach verpflichten, oder mit wem verlängert wird (aktueller Kader auf www.icehockeypage.
de) fiebert man vor dem Saisonstart dem Vorbereitungsspiel entgegen.
Ein absoutes Highlight inklusive Doyle, wobei das Ergebnis Nebensache ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste