:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Saisonbeginn - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Saisonbeginn (/showthread.php?tid=1124)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Saisonbeginn - Erni - 03.06.2013

Momentan weiss man ja nicht mal, wie die Ligen zusammengestellt sind und ob man nich vielleicht och wieder in der zweithöchsten Klasse an den Start gehen wird, etc.
Aber gibt es schon eine Richtung, wann die Saison beginnen wird. Man plant ja auch schon Freundschaftsspiele und termiert sie. Ggen Königsborn geht es am 3.Septemberwochenende, das begann in den letzten Jahren immer die 2. Liga. Wann sind die Oberligen immer eingestiegen?


RE: Saisonbeginn - Bomber-99- - 03.06.2013

(03.06.2013, 12:25)Erni schrieb: Momentan weiss man ja nicht mal, wie die Ligen zusammengestellt sind und ob man nich vielleicht och wieder in der zweithöchsten Klasse an den Start gehen wird, etc.
Aber gibt es schon eine Richtung, wann die Saison beginnen wird. Man plant ja auch schon Freundschaftsspiele und termiert sie. Ggen Königsborn geht es am 3.Septemberwochenende, das begann in den letzten Jahren immer die 2. Liga. Wann sind die Oberligen immer eingestiegen?

Anfang Oktober ging es immer los.Mehr kann man aktuell nicht sagen...


RE: Saisonbeginn - Blaubarschbube - 03.06.2013

Wir hatten in der OL West letztes Jahr im September noch die Vorbereitung incl Testspiele und am 30.9. das erste Saisonspiel.

Ich würde mit Ende Sept/Anfang Oktober rechnen.


RE: Saisonbeginn - Uwe59 - 27.06.2013

Weiß schon einer wann der Dauerkartenverkauf starten soll und wie die Preisstruktur in etwa aussieht?


RE: Saisonbeginn - nordstadtapache - 27.06.2013

vor dem Wochenende wird sicherlich nichts bekannt werden.


RE: Saisonbeginn - nordstadtapache - 30.06.2013

hat schon jemand was von der Tagung gehört?


Saisonbeginn - far away - 30.06.2013

Ligatagung für die Oberligen ist erst nächsten Samstag in Frankfurt....


RE: Saisonbeginn - nordstadtapache - 01.07.2013

ah, danke.


Saisonbeginn - far away - 01.07.2013

Und die ist inzwischen auch abgesagt aufgrund Streit zwischen deb und esbg..kann also dauern...


RE: Saisonbeginn - Maroste 88 - 01.07.2013

Absage:

Die für kommenden Samstag den 06.07. in Frankfurt /Main angesetzte Ligentagung der Oberligen Nord, West und Ost wurde von Seiten des DEB abgesagt. Als Begründung heißt es vom DEB: "Seitens der ESBG wurde Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung beim LG München I gestellt, die mündliche Verhandlung wurde auf den 18.07.2013 terminiert. Solange das Ergebnis bzw. die Fakten nicht bekannt sind, macht eine Ligentagung keinen Sinn." Wann der Modus für die Oberligen nun festgelegt wird steht somit noch nicht fest.