Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
(30.05.2013, 12:18)ernie schrieb: Das ist ja für dich quasi ein Heimspiel Zwinkern

Beste Grüße aus Hannover

Das gilt eher für Adendorf Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
ich erinnere mich an ein Halloween Spiel der Hannoveraner in Timmendorf.... ganz große Aktion..... die Hälfte aller Indians Fans verkleidet :-)
Zitieren
Geht man jetzt aufeinander zu oder wie geht es jetzt weiter?DEB Liga aber Selbstverwaltung, aber keine DEL II!?

http://www.esbg.de/
Zitieren
DD meldet für Buli.Stadt stundet Schulden:

http://www.eisloewen.de/aktuelles/einzel...b5f3377b56
Zitieren
(31.05.2013, 00:21)Bomber-99- schrieb: Geht man jetzt aufeinander zu oder wie geht es jetzt weiter?DEB Liga aber Selbstverwaltung, aber keine DEL II!?

http://www.esbg.de/

Da nimmt sich Herr Mayer also aus 50 Anmerkungen einen Halbsatz heraus, den er möglicherweise gar nicht verstanden hat. Es ist schon entweder verdammt dreist oder dumm daraus solch eine PM zu stricken.
Zitieren
so langsam nervt es...einigt euch...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Einigen ?????
Das haben sie jahrelang nicht geschafft, warum sollte es jetzt gelingen ?
Es sind auf beiden Seiten " Betonköpfe " am werk, jedes Jahr aufs neue die gleiche Leier, jeder sieht nur seien Vorteil und alles Andere wird madig gemacht.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man jedes Jahr aufs neue drüber lachen.

Mal ne Frage :
Es besteht ein Vertrag zwischen der DEL und dem DEB, somit hätte doch der DEB gar keine Handhabe gegen Vereine, die sich der DEL als DEL2 anschliessen ?
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
(31.05.2013, 16:05)canadian-hockey schrieb: Mal ne Frage :
Es besteht ein Vertrag zwischen der DEL und dem DEB, somit hätte doch der DEB gar keine Handhabe gegen Vereine, die sich der DEL als DEL2 anschliessen ?

Das würde ja nur gelten, sofern die Teams Mitgesellschafter der DEL werden, was allerdings die DEL nicht möchte, die sollen schön ne eigene Gesellschaft machen aber trotzdem irgendwie zusammengehören überlegen
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Hier ein Bericht von Steelers Seite, wie M.S. seine Verhandlungen laufen

http://www.steelers.de/fan-zone/scb-tv.html
Zitieren
Wenig überraschend.Schmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste