Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
@Bomber-99- : Das ist der gleiche Link, gibt es zu Dresden noch einen anderen? Zwinkern
Zitieren
(29.05.2013, 12:46)ower 50 schrieb: @Bomber-99- : Das ist der gleiche Link, gibt es zu Dresden noch einen anderen? Zwinkern

Oh sorry Angst Habs geändert Schmalzlocke
Zitieren
(27.05.2013, 12:57)Indianer87 schrieb: Habe es mal hier eingefügt, da es thematisch hier zuletzt diskutiert wurde.

Zum Thema: Nette Grafik getreu dem Motto: Traue keine Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!

Und die Sicht des DEB:

http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...el-ii.html
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich befürchte langsam der DEB bleibt wirklich hart....Angst

Könnte mir vorstellen das auch sämtliche Spieler und Trainer der Zweitligisten doch langsam unruhig werden!

Vllt. spielen wir schneller wieder in der Zweithöchsten Spielklasse in Deutschland als uns lieb ist ZwinkernAngst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(29.05.2013, 16:25)NYRangers schrieb: Vllt. spielen wir schneller wieder in der Zweithöchsten Spielklasse in Deutschland als uns lieb ist ZwinkernAngst

Genau das ist mir heute Mittag auch schon durch den Kopf gegangen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(29.05.2013, 15:10)Indianer87 schrieb: http://www.deb-online.de/index.php/deb-n...el-ii.html

Analog dazu noch aus Ravensburger Sicht: www.towerstars.de/fileadmin/bilderpool/news/Konzept-Vergleich_neu.pdf
Zitieren
Timmendorf Fans rüsten sich für die nächste Saison:

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=957
Zitieren
Na, das stößt ja auf regen Zuspruch Zwinkern
Zitieren
(30.05.2013, 10:46)Bomber-99- schrieb: Timmendorf Fans rüsten sich für die nächste Saison:

http://www.hlsports.de/index.php?content=news&view=957

Ich freu mich schon wieder auf das Pinkeln vorm Spiel an der Seebrücke :) Timmendorf als Auswärtsspiel war immer eine feine Sache!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das ist ja für dich quasi ein Heimspiel Zwinkern

Beste Grüße aus Hannover
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste