Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Herford ist wohl auch raus:-(
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...haben.html
Zitieren
(02.05.2013, 15:07)nordstadtapache schrieb: Herford ist wohl auch raus:-(
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...haben.html

Das ist ganz sicher schade für Herford! Da wird wohl fast die komplete Truppe demnächst am Perdeturm spielen... überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Hat da wer Hintergrundinfos warum es nur so wenige verkaufte Karten gab? Wurde das von Seiten der Fans aus irgendwelchesn Gründen boykottiert? So wie bei uns z.B. das Pseudo-"Retter"-Spiel gegen die Scorpions?

Zitieren
Heute war Fanstammtisch in DD....

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...eldet.html
Zitieren
Skandal das bei einem Fanstammtisch nicht die Presse dabei sein soll.
hannoverfallen
Zitieren
HEV - Rückzug aus der Oberliga West.
hannoverfallen
Zitieren
Der letzte Satz ist doch ganz interessant - wenn man dazu die räumliche und personelle Nähe zu Hannover sieht. Allerdings in der Ol Nord wohl kaum mit dem Kader...
"Über die Zukunft des Oberliga-Kaders, der gerne weiter zusammen spielen möchte, gibt es derzeit intensive Gespräche. Denkbar wäre ein "Exil" der Mannschaft an einem anderen Ort mit besser zugänglicher Infrastruktur."
Zitieren
Hatten wir auch schon `mal - damals in "Otto`s Sportspub".
Zitieren
Oberliga West: Kassel muss um “Sicherheiten in einer Höhe von mehreren einhunderttausend Euro” bangen
http://www.eishockey-24.de/oberliga/ober...ro-bangen/
Zitieren
Hannover und Umland bald ganz ohne Profieishockey?! Neue Meldung auf der EHN Homepage! Scorpions bieten Lizenz zum Kauf an und verhandeln beteits mit BiBi und Vizingen Schwenningen Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste