Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
Gibt es schon irgendwelche Infos von der Pressekonferenz und Co. ??:-(
Zitieren
(27.02.2013, 17:34)Hatschi-buh schrieb: Gibt es schon irgendwelche Infos von der Pressekonferenz und Co. ??:-(

Nur dass das charakterlose Team die Saison zu Ende spielen will!
Zitieren
(27.02.2013, 17:36)Hammarby schrieb:
(27.02.2013, 17:34)Hatschi-buh schrieb: Gibt es schon irgendwelche Infos von der Pressekonferenz und Co. ??:-(

Nur dass das charakterlose Team die Saison zu Ende spielen will!

hmmm. aber ich habe nie behauptet das sie charakterlos sind weinen

Ich finde es groß von den Jungs. Warum denkst du so??
Zitieren
(27.02.2013, 17:36)Hammarby schrieb:
(27.02.2013, 17:34)Hatschi-buh schrieb: Gibt es schon irgendwelche Infos von der Pressekonferenz und Co. ??:-(

Nur dass das charakterlose Team die Saison zu Ende spielen will!

So charakterlos scheint es dann nicht zu sein
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Ich will jetzt garnichts gegen das Team sagen, aber nur so bekommen sie auch weiterhin ihr Geld.
Schießlich zahlt der Insolvenzverwalter bzw. der Staat. Zudem ist die Wechelfrist auch vorbei.
Zitieren
(27.02.2013, 17:37)Hatschi-buh schrieb:
(27.02.2013, 17:36)Hammarby schrieb:
(27.02.2013, 17:34)Hatschi-buh schrieb: Gibt es schon irgendwelche Infos von der Pressekonferenz und Co. ??:-(

Nur dass das charakterlose Team die Saison zu Ende spielen will!

hmmm. aber ich habe nie behauptet das sie charakterlos sind weinen

Ich finde es groß von den Jungs. Warum denkst du so??

Hätte wohl ein Smiley dahinter setzen sollen. Sorry. Das mit dem charakterlos haben immer andere behauptet. Ich fand es war endlich mal wieder ein Team mit charakter!
Zitieren
Ich verstehe das eher ironisch mit dem "charakterlos" von Hammarby.....da ja viele auf das Team der Charakterlosen geschimpft haben und sie in dieser Situation doch die Saison zu ende spielen.
Zitieren
Die neue Presse hat Fotos von der PK(?) Veröffentlicht http://www.neuepresse.de/Sport/Bildergal...ffset%29/0
Zitieren
Scheiße.

Wollte eigentlich am 15ten zum Turm und das Team unterstützen im letzten Heimspiel noch die PlayOffs zu erreichen.

Jetzt wird es ein Abschied.

Hoffentlich dürfen die Jungs die Saison noch zu Ende bringen und gegen die Eispiraten kann man sich LAUTSTARK von dem Team verabschieden.
Zitieren
(27.02.2013, 17:54)Iceface schrieb: Die neue Presse hat Fotos von der PK(?) Veröffentlicht http://www.neuepresse.de/Sport/Bildergal...ffset%29/0


jaja, ihm ist es also egal. was manche so von sich geben....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste