Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Hannover Indians GmbH melden Insolvenz an
#1
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...ntrag.html
Zitieren
#2
Zeit für eine Stellungnahme, oder nicht?
Zitieren
#3
Wird auf der beschriebenen PK geschehen...
Zitieren
#4
auf die Erklärung bin ich auch gespannt,

erst den Vertrag mit dem Trainer für 2 Jahre verlängern und dann zwei Monate später Insolvenz anmelden.
Zitieren
#5
Eine Erklärung interessiert mich eigentlich kaum. Es bleibt aber festzuhalten, dass wieder einmal der Pferdeturm kein Team auf Dauer halten kann. Darüber muss man sich Gedanken machen...
Zitieren
#6
geschockt und wütend!
Zitieren
#7
Ich bin sprachlos und am Boden zerstört!!!Ich denke das geht allen von Euch so.Dirk wird sich heute Euren Fragen stellen.Janine und ich sind natürlich auch vor Ort.

An alle Indianer:

Fanversammlung zur Situation des EC Hannover Indians


am HEUTE Mittwoch, 27. Februar 2013
um 16.00 Uhr
im VIP-Zelt der EC Hannover Indians
Am Pferdeturm 7
30625 Hannover


Liebe Indianer,
für heute, Mittwoch, 27. Februar 2013, um 16.00 Uhr laden wir Euch zu einer kurzfristig anberaumten Fanversammlung ein. Thema ist die betriebswirtschaftliche Situation der EC Hannover Indians GmbH.
Genauso wie für Euch ist Kalt, Dreckig, Laut für uns eine Herzensangelegenheit. Die finanziellen Rahmenbedingungen am Pferdeturm zwingen uns nun zu einer wichtigen Entscheidung. Hierzu will ich allen Fans heute Nachmittag persönlich Rede und Antwort stehen.

Ich hoffe auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Herzliche Grüße

Dirk Wroblewski
Zitieren
#8
Mein Gott, was für ein verlogenes Gewerbe. Ok, eigentlich sollte man eine offizielle Stellungnahme abwarten. Sollte sich diese Meldung als falsch herausstellen, werde ich mich entschuldigen.

Aber was für ein Spiel treibt DW da??? Wie erbärmlich ist es denn, die Fans im Unklaren zu lassen und stattdessen immer nur vage Statements abzugeben?

Ich kann gar nicht sagen wie wütend und traurig ich bin!!!
Zitieren
#9
echt schade. Mir tut es vor allem für die Angestellten der GmbH leid.
Letztlich musste es natürlich aber so kommen und zwar nicht wegen des alten Stadions, sondern weil man sich mal wieder von Gönnern abhängig gemacht hat. Ich werde nie begreifen, wieso die Verantwortlichen einfach mehr ausgeben als eingenommen wird.
Egal, jetzt noch 3 Heimspiele genießen und im Herbst geht es wieder an den Turm. Egal ob Oberliga, Regionaliga oder Jugend-Niedersachsenliga - Hauptsache blau-weiß-rot.
Zitieren
#10
Wie kann sowas innerhalb von zwei Monaten passieren.... Anfang Januar hätte ich nicht im Traum daran gedacht dass das so endet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste