Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
Ist ja witzig mit den Bananen!Angst
Wie schon mehrmals gesagt wurde,der Trainer kann nur das Spielen lassen,was die Mannschaft hergibt.
C.K. zu kritisieren,das er mist zusammengestellt hat,finde ich sch.... .Er kann nur mit den finanziellen Mitteln arbeiten,welche ihm zur Verfügung gestellt wurden und dann muß man auch Spieler finden,welche in Hannover spielen wollen.Finde die Mannschaft hat oft genug gezeigt,das sie Charakter hat! Wärenn wir auf Platz 6,wäre das Meckern sehr gering.
Klar möchte ich auch mehr Emotionen,keine Frage!
Der Zuschauerschwund geht aber auch auf kosten von 96 und den Handballern,sollte man nicht außer acht lassen.Desweiteren bin ich der Meinung,das neue Zuschauer/Fans nicht mit dem Stadion in der jetzigen Verfassung gefunden werden.Kalt,dreckig und teilweise nichts sehen,ist nicht für jedermann.Wir,die hier "aufgewachsen" sind,kennen es halt nicht anders und sagen,das gehört dazu.

Wie man auf der PK schön hören konnte,wollte C.K. schon lange neue Spieler,nur hat man nicht reagiert oder konnte es finanziell nicht.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Natürlich ist die geringe Zuschaueranzahl dem momentanen Erfolg der Handballer und 96 zu zuschreiben. Bei uns war es in der Aufstiegssaison doch auch nicht anders. Kaum hatten wir Erfolg, pilgerte jeder Hans und Franz zum Turm um den "Kult" live mit zu erleben. Kaum bleibt der Erfolg aus, bleiben auch die Leute wECH.
Wenn ich, als Verein, einen Zuschauerschnitt von 2100 (fiktiv) habe, dann kann ich das Geld für die kommende Saison nicht mit einem Zuschauerschnitt von 3000 verplanen. Ergo hat der Verein auch nicht die finanziellen Mittel, eine Mannschaft auf die Beine zu stellen, die um die oberen Plätze der PO´s mitspielt.
Aber das Thema wurde ja hier schon lang und breit ausdiskutiert.
Ich glaube, dass auch die Preispolitik eine Rolle spielt. 13,50€ für einen Normalen Steher halte ich für viel zu hoch! Das Verhältnis zum gebotenen stimmt nicht!
Das denke ich auch. Für jemanden, der mit Eishockey in und um Hannover nichts zu tun hat, ist der Preis eher abschreckend als anziehend. Als Laie zieht es einen dann wohl doch schon eher nach Laatzen. Denn dort wird ja DEL gespielt UND kommt auch noch für lau in die Arena.
Da möchte ich widersprechen! Geh doch mal heutzutage ins Kino. Bei dem richtigen Tarif bis du auch bei 12 €. Und die Indians spielen nun mal in der 2. Liga. Da finde ich den Preis durchaus angemessen, vor allem wenn man berücksichtigt, wie selten und moderat er in den letzten Jahren angepasst wurde.
(29.01.2013, 10:19)DerRieseausH schrieb: Da möchte ich widersprechen! Geh doch mal heutzutage ins Kino. Bei dem richtigen Tarif bis du auch bei 12 €. Und die Indians spielen nun mal in der 2. Liga. Da finde ich den Preis durchaus angemessen, vor allem wenn man berücksichtigt, wie selten und moderat er in den letzten Jahren angepasst wurde.

Ja? Man bekommt aber zum Beispiel, Bundesliga Fussball, für unter 10€ nen Steher, ok meistens etwas drüber, aber es ist billiger als Eishockey! Und hier bekommt man seit Jahren nur Graupenhockey zu sehen!
(29.01.2013, 10:19)DerRieseausH schrieb: Da möchte ich widersprechen! Geh doch mal heutzutage ins Kino. Bei dem richtigen Tarif bis du auch bei 12 €. Und die Indians spielen nun mal in der 2. Liga. Da finde ich den Preis durchaus angemessen, vor allem wenn man berücksichtigt, wie selten und moderat er in den letzten Jahren angepasst wurde.

Im Kino gibt's auch einen gewissen Komfort.
Am Turm ..................naja.
Ist ein anderes Thema.
... wir brauchen mehr Sonntag-Spiele! Zwinkern
(29.01.2013, 10:24)andrasch schrieb: ... wir brauchen mehr Sonntag-Spiele! Zwinkern

Blödmann!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste