Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH -Puzzletown
#1
Wenn ich so zum Fenster rausschaue sehe die große Gefahr von Eisregen.
Kann ggf. jemand aus dem Stadion hier eine Info. reinstellen, wenn das Spiel später beginnen sollte ? Bomber, Du vielleicht ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
#2
Bis heute Abend ist der Spuk schon lange vorbei.
#3
kostet Dich 3 Weizen wenn nicht Zwinkern
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
#4
Bisher keinerlei Verkehrsbehinderungen auf der A7.

Und heute schießen wir den Schwaben die Spätzle aus dem A Zwinkern SCH!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
#5
Minusrekord!!!
#6
(27.01.2013, 18:51)The Black Man schrieb: Minusrekord!!!

Definitiv.
Und ich würde das nicht unbedingt auf's Wetter schieben.

EVR Radio
http://www.evr-fanradio.de/
#7
Das Wetter spielt aber eine sehr große Rolle. Wäre es heute nicht so chaotisch, wäre ich auch da..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
#8
(27.01.2013, 18:57)Indianer87 schrieb: Das Wetter spielt aber eine sehr große Rolle. Wäre es heute nicht so chaotisch, wäre ich auch da..



Würd ich auch sagen, hier in Langenhagen ist es teilweise sehr glatt. Schon jetzt und zu Spielschluss wird es wohl noch schlimmerGefällt mir nicht
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
#9
Ich wäre da, wenn ich nicht krankgeschrieben wäre. Aber ich kann aus der Südstadt auch zu Fuß hin gehen.
#10
Tooooooooooooooooooooooor
1:0

Hannover Indians - Patrick White (Dave Reid, Jimmy Kilpatrick) 1:08
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste