14.01.2013, 19:33
(14.01.2013, 18:52)Der ECHte Pate schrieb: Ich war gestern Abend erschrocken und enttäuscht, von dem was sich da auf dem Eis abspielte.
Die Wochen davor sahen wir eine ganz gut funktionierende Mannschaft, aber was war da los.
Es Spielte „Not“ gegen „Elend“ und „Blind“ hat das Spiel geleitet. Wobei das Schiedsrichtergespann nichts mit dem Ergebnis zu tun hatte.
Ich hoffe die Mannschaft nutzt die Freizeit um den Kopf wieder freizubekommen und um am Sonntag wieder in „normaler“ Form aufzulaufen um sich den Play-Off Platz zu sichern.
Ich frage mich nur warum alle in unserem Team gestern einen gebrauchten Tag hatten. Oder haben die Spieler unseren Gegner unterschätzt, was ich nicht hoffe.
Schade die 3 Punkte wurden gestern verschenkt. Das von den Fans erwartete auftreten der Mannschaft nach dem Spiel war dann aber doch nicht verständlich. Wenn ich etwas ankündige, und es dann auch noch so spannend mache, dann sollte es nicht so ein Rohrkrepierer werden wie gestern Abend. Die Idee die dahintersteckt ist ja lobenswert aber der Rest war nur peinlich.
Und dass gestern nicht so richtig Stimmung in der Nordkurve aufkommen wollte ist nicht das verschulden der Fans, das war einfach dem Spielverlauf geschuldet.
Mein Fazit: Verdient verloren nun die freien Tage nutzen um Energie aufzutanken und dann am Sonntag wieder anzugreifen.
Auf geht’s Hannover Kämpfen und Siegen!
Schöner Post !
Ich denke nicht,dass die Mannschaft den SCR unterschätzt hat.
Die Liga ist wirklich eng und gegen keine Mannschaft gewinnt man im "vorbeigehen". ( auch wenn das nicht jeder wahrhaben will und so mancher das für eine Ausrede oder Floskel hält )
Ich bin mir ziemlich sicher,dass CK die Thematik des Unterschätzens angesprochen hat.
Gestern kam wohl einiges zusammen. Viele Spieler haben die Leistung nicht abgerufen und leider bleibt auch hier und da mangelnde Qualität zu resumieren.
Trotz des Ausfalls von Pyka fand ich aber im übrigen die Entscheidung #73 und #91 als Verteidigerpaar spielen zu lassen mehr als grenzwertig.
Ich bin sicher kein Fachmann wie CK und kenne die Hintergründe wohl nicht. Auf dem Eis hat mir das allerdings nicht gefallen.
Unter dem Strich bleben 7 aus 9. Sonntag gegen Landshut wird es mehr als schwer werden und ich rechne nicht mit einem Sieg.
Wir sollten aber zusehen,dass es spätestens nach dem WE wieder ähnlich weiter geht wie in den letzten Wochen.
Nur so sind die PO wohl drin.
Nochmal zur Verkündung:
In der Tat mehr als unglücklich. Keine Frage.
Ich würde hier aber eher weniger der Mannschaft den Vorwurf machen sondern eher denjenigen,die sich die Verkündung auf dem Eis,nach dem Spiel ausgedacht haben !
So baut man eine gewisse Erwartungshaltung auf und weiss noch nicht einmal ob man diese halten kann.
Heraus kommt so eine peinliche Nummer mit Bomber wie gestern.
Trailer machen,den zur richtigen Zeit hochladen und alle sind glücklich !
Hinterher ist man immer schlauer aber vielleicht lernt man ja mal daraus.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"