Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Garmisch 13.1.13
lach dann bin ich zu blöd zum lesen, kannst du es mir noch mal nennen bitte- das wäre sehr nett
(14.01.2013, 08:06)Bodi schrieb: lach dann bin ich zu blöd zum lesen, kannst du es mir noch mal nennen bitte- das wäre sehr nett

Ich schließe mich an. Bin auch zu blöd! Da hätte der Chef des Forums ja auch schreiben können worum es geht, hätte wahrscheinlich genauso viel Zeit gekostet, wie steht doch 1-2 Seiten vorher!
Bin auch zu blöd. Aber so wichtig kann es ja nicht gewesen sein.
Komisch, gestern stand es noch hier in diesem Thread.
Wenn ich mich recht erinnere - keine Garantie - soll irgendwann eine Veranstaltung stattfinden, bei der die Spieler die Gäste bedienen. Es soll 300 Karten á 3,- € geben. Erlös ist für die Jugend bestimmt.
Wer es genauer weiß, korrigiert mich bitte!!!
Stimmt stand gestern abend noch hier drinne....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Alle genauen Infos kommen um 10 Uhr in einem Indians Inside.
(14.01.2013, 08:06)Bodi schrieb: lach dann bin ich zu blöd zum lesen, kannst du es mir noch mal nennen bitte- das wäre sehr nett

Huch, es ist weg. Hat wohl jemand (warum auch immer) wieder gelöscht...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Das die Mannschaft gestern verloren hat, ja, kann man hinnehmen und wir wollen nun nicht auf hohem Niveau klagen...
aber mich hat auch geärgert, dass ich so lange ausgeharrt habe und dann kam Bomber mit seiner Ankündigung.
Da hat die Mannschaft ihn schön im Regen stehen lassen, die hätten ihm gleich sagen können, wir kommen nicht mehr raus
und dann hätte das alles schneller über die Bühne gehen können und hätte so auch noch mehr Zuschauer erreicht.durcheinander
Denn es wird bestimmt ein schöner Abend bei unserem Chiefs Catering........
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Nach so einem Abend hilft nur die Flucht nach Vorne!
Mund abwischen und Sonntag punkten!
Ich war gestern Abend erschrocken und enttäuscht, von dem was sich da auf dem Eis abspielte.
Die Wochen davor sahen wir eine ganz gut funktionierende Mannschaft, aber was war da los.
Es Spielte „Not“ gegen „Elend“ und „Blind“ hat das Spiel geleitet. Wobei das Schiedsrichtergespann nichts mit dem Ergebnis zu tun hatte.
Ich hoffe die Mannschaft nutzt die Freizeit um den Kopf wieder freizubekommen und um am Sonntag wieder in „normaler“ Form aufzulaufen um sich den Play-Off Platz zu sichern.
Ich frage mich nur warum alle in unserem Team gestern einen gebrauchten Tag hatten. Oder haben die Spieler unseren Gegner unterschätzt, was ich nicht hoffe.
Schade die 3 Punkte wurden gestern verschenkt. Das von den Fans erwartete auftreten der Mannschaft nach dem Spiel war dann aber doch nicht verständlich. Wenn ich etwas ankündige, und es dann auch noch so spannend mache, dann sollte es nicht so ein Rohrkrepierer werden wie gestern Abend. Die Idee die dahintersteckt ist ja lobenswert aber der Rest war nur peinlich.
Und dass gestern nicht so richtig Stimmung in der Nordkurve aufkommen wollte ist nicht das verschulden der Fans, das war einfach dem Spielverlauf geschuldet.
Mein Fazit: Verdient verloren nun die freien Tage nutzen um Energie aufzutanken und dann am Sonntag wieder anzugreifen.
Auf geht’s Hannover Kämpfen und Siegen!
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste