Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
[quote='96Indianer' pid='38529' dateline='1357078121']
[quote='canadian-hockey' pid='38526' dateline='1357068839']

2. 4 von 5 Spielen gewonnen, ok, auch ein " blindes Huhn " findet mal ein Korn, ansonsten bekam man von den meisten Spielen " Augenkrebs ".

Daumen runter
Den ersten Teil der Äußerung finde ich schon fast unverschämt.
Aber vielleicht ergiebt sich diese "Sichtweise" ja auch aus dem zweiten Teil.
Zitieren
Bei den Indians wurden nach dem Aufstieg einige Fehler gemacht, aber die aktuelle Spielweise ist kein Fehler! Nur so hat man in der 2. Liga eine Chance und kann dort wirklich bestehen, genau diesen Fehler hat man in den letzten Jahren nämlich gemacht und die Liga falsch eingeschätzt. Die Indians sind momentan auf dem richtigen Weg, nur wird dieser noch ein oder zwei Jahre brauchen, diese Zeit muß mann den Verantwortlichen leider jetzt geben.
Künast hat scheinbar viel von Zach gelernt, genau dieses Handschrift erkennt man aber auch inzwischen. Das was ich hier jetzt lese, konnte man in der ersten Zeit von Zach bei den Scorpions auch lesen und das Ergebnis kennen wir alle. Der Kader wurde für viele interessant zusammengestellt und man sieht auch das wir nicht viel Kohle haben, nur sieht man auch das die Mannschaft dieses System versteht. Klar sehe ich auch viele Fehler und verstehe oftmals nicht was die Jungs da machen, aber das eben 2.Liga. Das Gerüst steht aber und Künast hat einen Plan, den er offenbar in der Lage ist der Mannschaft zu vermitteln. Ein großer Unterschied z.B. zu seinem Vorgänger.
Fehler hat man wirklich gemacht in den letzten Jahren und der Größte war das man eine falsche Spielweise hatte bzw. der Trainer nicht erkannte welche zum Team passt.
Was diesem Kader fehlt ist einfach ein echter Torjäger oder auch zwei davon. Ein Blick auf unserer Ergebnisse reicht und es würde hier keine Diskussion geben wenn wir uns so einen Spieler leisten könnten. Übrigens zeigt die aktuelle Scorerwertung auch das unsere Transfers der letzten Jahre nicht so schlecht waren. McPherson, Sommerfeld, Just oder ein Bombis wurden wohl nicht für das richtige System geholt oder hatten die falschen Nebenleute.
Es gibt aber auch einige Punkte die man kritisch sehen kann, dazu gehört die Aufstellung der GmbH und auch die Situation mit dem Eisstadion. Der Einlass z.B. war am Sonntag einfach nur dämlich. Das die Bratwurstbude hinter der Ost nicht auf war, habe ich z.B. auch nicht verstanden, nur ist das nicht Sache der Indians.
Was mich einfach stört sind die Vergleiche zwischen 2.Liga und Oberliga, denn diese beiden Ligen kann und darf man eben nicht vergleichen. Meiner Meinung nach sind die Indians jetzt auf dem richtigen Weg und wir Fans sollten langsam auch die Kurve bekommen, denn auch wir sind in der 2.Liga noch nicht angekommen.
Zitieren
Zitat:2. 4 von 5 Spielen gewonnen, ok, auch ein " blindes Huhn " findet mal ein Korn, ansonsten bekam man von den meisten Spielen " Augenkrebs ".

Also da fehlen mir echt die Worte!

Natürlich ist die Spielweise nicht zum Zungeschnalzen, aber das hat ja auch niemand vor der Saison ausgegeben, das wir jeden Gegner an die Wand spielen. Play Offs war und ist das Ziel, momentan hat man sich auf solche einen Platz vorgekämpft, nun gilt es , den Platz zu behaupten, dazu muss man regelmässig Punkten. Nicht jedes Spiel gewinnen, aber punkten. Die destruktive Spielweise ist dabei nötig, weil uns die individuelle Klasse fehlt, wir können nur über das Kollektiv zu Punkte gelangen. Der Trainer hat es geschafft, aus den Jungs eine diziplinierte Mannschaft zu formen, dabei gilt es in erster Linie den Puck vom Tor fern zu halten, das gelingt ganz gut. Vorne brauchts dann eben mal das Glück. Mikesz hatte es schonmal vor einiger Zeit geschrieben, vieleroft entscheidet dann schon der erste Treffer. Gegen Heulbronn haben wir ihn gemacht, gegen BHV eben nicht, die Ergebnisse sind bekannt. Helfen könnte uns sicher ein Knipser, aber die wachsen nunmal nciht auf dem Baum und kosten logischerweise auch paar Euronen.
Ich denke, wenn man sich vom Punktedurchschnitt zwischen den Novemberspielen und Dezember einpendelt, wird sich die Sache etwas beruhigen, 1,5-2 Pkt im Schnitt braucht man wohl um die Play Offs zu erreichen.
Zitieren
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2013!

Eine Sache möchte ich vom Sonntag kritisieren!

Meiner Meinung nach hat BHV viel zu viele Tickets bekommen. Wenn die Indians in BHV anfragen, ob wir mehr Tickets bekommen würden, wird dies so weit ich weiß abgelehnt!
Sollte ich mich hier irren, und es war nur bei dem Eröffnunsspiel ihrer neuen Arena, so verbessert mich und ich kritisiere nichts!

Obwohl der Einlass schon grenzwertig war!
Zitieren
(02.01.2013, 04:28)Erni schrieb: Also da fehlen mir echt die Worte!

Natürlich ist die Spielweise nicht zum Zungeschnalzen, aber das hat ja auch niemand vor der Saison ausgegeben, das wir jeden Gegner an die Wand spielen. Play Offs war und ist das Ziel, momentan hat man sich auf solche einen Platz vorgekämpft, nun gilt es , den Platz zu behaupten, dazu muss man regelmässig Punkten. Nicht jedes Spiel gewinnen, aber punkten.

Wir liegen nicht in den PO Plätzen sondern sind 11.!

Ich habe auch immer gesagt 8. Platz ist drin. Aber mittlerweile sehe ich schon grau - nicht schwarz aber grau. Es sind zwar nur 3 pkt bis zum 8. - aber um den Platz kämpfen 4 Mannschaften und ich glaube nicht das wir das Glück haben am Ende. Pokerspieler würden sagen:
Alle haben die gleichen Chancen - 25% das wir PO spielen.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(02.01.2013, 08:48)Vimike schrieb:
(02.01.2013, 04:28)Erni schrieb: Also da fehlen mir echt die Worte!

Natürlich ist die Spielweise nicht zum Zungeschnalzen, aber das hat ja auch niemand vor der Saison ausgegeben, das wir jeden Gegner an die Wand spielen. Play Offs war und ist das Ziel, momentan hat man sich auf solche einen Platz vorgekämpft, nun gilt es , den Platz zu behaupten, dazu muss man regelmässig Punkten. Nicht jedes Spiel gewinnen, aber punkten.

Wir liegen nicht in den PO Plätzen sondern sind 11.!

Ich habe auch immer gesagt 8. Platz ist drin. Aber mittlerweile sehe ich schon grau - nicht schwarz aber grau. Es sind zwar nur 3 pkt bis zum 8. - aber um den Platz kämpfen 4 Mannschaften und ich glaube nicht das wir das Glück haben am Ende. Pokerspieler würden sagen:
Alle haben die gleichen Chancen - 25% das wir PO spielen.

Was raucht ihr eigentlich alle? Stand 2.1. sind wir Neunter und punktgleich mit dem Achten.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Ich wollte grad fragen ob ich die Tabelle nicht lesen kann
Zitieren
Ja, und Crimme hat gleich viele Spiele wie wir (vorsicht Ironie)
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(02.01.2013, 09:21)Vimike schrieb: Ja, und Crimme hat gleich viele Spiele wie wir (vorsicht Ironie)

War klar, dass Du es jetzt so darstellst. Dann nimm die Prozentzahl, da sind wir dann Zehnter, punktgleich mit 9 und 11 und knapp hinter Crimme auf Acht.

Deine Aussage "Elfter" ist in jedem Fall unrichtig und in der Art, wie Du sie verwendest, zudem reine Stimmungsmache. Im Kampf um Platz acht sind die Indians jedenfalls mittendrin!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Was heißt hier Stimmungsmache? Bitte richtig lesen! ich schrieb das wir wie alle anderen Vereine die um Platz acht kämpfen die gleiche Chance haben am ende auch 8. zu werden. Vor dem los motzen bitte richtig lesen. ich habe weder den 8. Platz abgeschrieben noch gesagt das die Saison gelaufen ist. Ich habe nur gesagt das wir nicght den 8. Platz verteidigen sondern bereinigt man die Tabelle wir noch 3pkt dahinter sind!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste