Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH gegen BHV 30.12.
#1
Es ist angerichtet...... Applaudieren

Morgen kommt Bhv an den Turm und es riecht nach ausverkauft, vielleicht auch schon vor dem Spiel!!! Gefällt mir Seit dem gestrigen Sieg sind etliche 100 Karten über den Tisch gegangen, alleine in der letzten Stunde rund 250!!! Applaudieren Also bitte unbedingt Tickets im VVK sichern:

http://www.eventimsports.de/shop/152/31912/allareas

Ich werde hier keine Stimmungsdiskussion anfangen, das wir es können haben wir diese Saison schon öfter gezeigt!Ich habe nur eine Bitte:Jeder sollte morgen sein bestes geben was die Unterstützung des Teams betrifft, auch bei einem Rückstand, oder besser gesagt gerade dann.Das Team hat uns doie letzten Spiele viel Freude bereitet und eine Serie von 4 Siegen hingelegt.Jetzt lasst uns gemeinsam morgen einen TOP Jahresabschluß gestalten.Danke vorab!!! Schmalzlocke
Zitieren
#2
Noch eine Bitte. Alle ein bisschen zusammenrücken.

Gegen Heilbronn waren ja gerade mal 3300 da. Es gab überall Lücken im Stadion und trotzdem meinte "jeder" sich noch in die oben Nordkurve quetschen zu müssen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(29.12.2012, 15:01)Stephan schrieb: Noch eine Bitte. Alle ein bisschen zusammenrücken.

Gegen Heilbronn waren ja gerade mal 3300 da. Es gab überall Lücken im Stadion und trotzdem meinte "jeder" sich noch in die oben Nordkurve quetschen zu müssen.

Denke durch die Zuschauerzahl passiert das automatisch lachen
Zitieren
#4
Morgen gibt es nur ein Gas und zwar Vollgas!!!
Zitieren
#5
3.300 sind bisher verkauft, also ein wenig Luft zum atmen ist ja noch. Wieviele davon sind eigentlich nach Fishtown gegangen?
Zitieren
#6
Gestern im Bus hieß es, dass ca. 500 - 600 Karten an Fishtown gegangen sind.
Ich hoffe das morgen wieder alle die in Kempten dabei waren, bei Stimme sind.
Go Indians Go
Zitieren
#7
Im Fischköppeforum wird sogar von 700 gesprochen. Ach, wird das schön morgenZähne zeigen
Zitieren
#8
Schon mehr als 3.500 Karten sind weg...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#9
Das SPIEL des Jahres!

Bringe 6-fache Unterstützung aus Rottenacker und Kaiserslautern mit Applaudieren

Niemand siegt am Pferdeturm....!
Zitieren
#10
Ab wann sind denn heute die Kassen geöffnet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste