Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
ja laut toddy 15 eus das mousepad, haste richtig gehört
Zitieren
mit den Zahlen hat er es ja gestern ohnehin nicht so genau genommenAngst
Zitieren
Das diesjährige Halloween-Trikot sieht "super" aus und gehört in meine Trikotsammlung . Bestellung bereits im Stadion getätigt.
Zitieren
Heute gibt es die Saison-Trikots für 25€ im online-shop!!!

Gefällt mir
Zitieren
(24.12.2012, 09:37)96Indianer schrieb: Heute gibt es die Saison-Trikots für 25€ im online-shop!!!

Gefällt mir

Allerdings nur die Heimversion
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Ist der nicht runtergesetzte Preis zwischen L und 3XL Bomber geschuldet ? lachen
Was ist mit XL und 2XL ???
Zitieren
So, der erste Teil von Weihnachten ist erledigt. Zeit hier mal kurz ein paar Worte abzulassen. Danke, danke, danke an die Verantwortlichen und Mitarbeiter unserer Merchandisingabteilung. Der Adventskalender hat großen Spass gemacht, es war richtig spannend, was man am nächsten Tag doch für ein tolles Angebot vorfindet, habe selber 6 mal zugeschlagen, leider auch 2 Angebote, die mich interessiert hatten, verpasst, aber so is Lebbe.

Macht weiter so ... vielleicht noch leicht an der Kundenbetreuung arbeiten ... aber sonst alles gut.

Frohe Weihnachten!
Zitieren
Hat der Fanshop morgen vorm Spiel auf, wenn ja ab wann?
Zitieren
Nein, aber der Shop im Stadion hat wie gewohnt geöffnet.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Mit diesen Sonderverkäufen im Dezember und jetzt akt. im Februar machen die Jungs und Mädels aus dem Fanshop einen ja arm.

Wahnsinn was ich da die letzten Monate Geld gelassen habe, ABER, die Sachen von Hardway sind einfach nur geil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste