Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche
Für alle oder für jeden jeweils?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(13.10.2012, 23:09)Indianer87 schrieb: Für alle oder für jeden jeweils?
Pro Spieler
Zitieren
Das finanziert sich ja fast durch die "Mehrzuschauer"!
Zitieren
Darum brauchts ja auch den reichen Erbonkel, der sich vielleicht mal damit brüsten will, das er einen NHL-Star an Land gezogen hat, aber leider gibts sowas ja nicht im Dunstkreis der Indians.
Zitieren
diese "erbonkel" gibt es auch am turm. sind aber zu vernünftig als das geld aus dem fenster zu werfen! die versicherungssumme für sid crosby liegt im übrigen bei schlappen 400.000 dollar pro monat. :-)
Zitieren
Hieß es aber nicht auch, ich meine aus Riessersee, dass manche NHL-Spieler die Summe selbst tragen und nur Kost + Logis wollen? Einfach um sich fit zu halten und spielen zu dürfen? Mal ganz ehrlich, ist das bei den Summen die dort verdient werden, für den Spieler kein Beinbruch, dieser betrachtet es vermutlich als Abenteuer, neue Erfahrug, Spaß etc. plus die Möglichkeit weiter zu spielen. Aber auf diesen Spieler treffen wir dann wohl wieder nicht...
Zitieren
(14.10.2012, 09:48)blackhawk schrieb: Hieß es aber nicht auch, ich meine aus Riessersee, dass manche NHL-Spieler die Summe selbst tragen und nur Kost + Logis wollen? Einfach um sich fit zu halten und spielen zu dürfen? Mal ganz ehrlich, ist das bei den Summen die dort verdient werden, für den Spieler kein Beinbruch, dieser betrachtet es vermutlich als Abenteuer, neue Erfahrug, Spaß etc. plus die Möglichkeit weiter zu spielen. Aber auf diesen Spieler treffen wir dann wohl wieder nicht...

Ne, dort hieß es, dass für die Spieler keine Gehälter anfallen. Nur Versicherung, Kost und Logis.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ah, okay. Hab's falsch in Erinnerung gehabt. Schade eigentlich...
Zitieren
(14.10.2012, 08:02)Moby Dick schrieb: diese "erbonkel" gibt es auch am turm. sind aber zu vernünftig als das geld aus dem fenster zu werfen! die versicherungssumme für sid crosby liegt im übrigen bei schlappen 400.000 dollar pro monat. :-)

Cindy ist eh overratedNase bohren
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
Die Versicherungssumme ist gehaltsabhängig....daher kann man das nicht pauschalisieren...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste