Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Da bin ich mal gespannt,wie sich die beiden NHL Stars am Freitag einfügen.
Wäre ja eigentlich ein sehr großer Ansporn für unsere Jungs,die Legende unter Beschuss zu nehmen und zurück in die Berge zu jagen lachen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Da springen doch Bild, NP und HAZ sicher drauf an und dadurch wird es bei uns am Freitag auch ein wenig voller, trotz Fußball-Länderspiel. Möchte ich für wetten. Zwinkern Also hat es doch auch für uns was positives. Gefällt mir
Zitieren
Und die beiden werden sich umgucken, wenn die in der Gästekabine sitzen Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
"is this the toilet or the cabin..?"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(10.10.2012, 11:19)Stephan schrieb: "is this the toilet or the cabin..?"

eher

"is it the garage or the stadium"?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Und weiter geht es mit den Transfers aus der NHL in die 2. Bundesliga:
http://www.eishockey-24.de/nhl/18889/nhl...sentieren/
Zitieren
Ravensburg hat ebenfalls einen NHL-Spieler verpflichtet, Namen gibt es erst morgen Nachmittag..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(10.10.2012, 10:38)Stephan schrieb: Rick di Pietro soll laut Hockeyweb (Seite kann ich gerade nicht aufrufen) auch fix sein.

Jiep, ist fix. durcheinanderAngstApplaus
Mist, kann am Freitag gar nicht, aber das Spektakel sollte man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen.


Zitieren
Die beiden werden gegen uns noch nicht spielen!
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
noch besser, dann machen wir mit ihnen eine StadionpolonaiseProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste